Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verliere noch die nerven ^^
jetzt hab ich das mit dem tearing hnbekommen und jetzt merk ich das einige mkv ganicht abgespielt werden, einige kein bild anzeigen nur ton und bei einer die läuft zu schnell ab°
was könnte das sein ?
ich hatte einen komischen treppeneffekt mit VMR9...hab dann auf renderless umgestellt und alles sieht wieder prima aus =) spiele alle mkv ohne probleme ab. hab auch keine extra codecs installiert, wie ich sonst immer gemacht habe.
die option findest du mit rechtsklick->video (advanced)->video renderer
die liste mal durchprobieren und gucken wo es am besten klappt.
solltest aber immer wieder nach umstellen den player neu starten.
als video renderer benutz ich den haalis wie in dem bekannten tuto beschrieben !
hab auch schon umgestellt aber bild kommt immernoch keins und der eine läuft immernoch schneller ab ton+bild ^^
also es scheint der player zu sein beim vcl läuft alles wie sein sollte nur mit tearing und der km gefällt mir besser nur wie bekomm ich das in den griff?
Eventuell hilft es, den Grafikkartentreiber neu zu installieren. Ich hatte naemlich mal ein aehnliches Phenomen und da half ein neuerer, aktuellerer Grafikkartentreiber. Oder du koenntest die Alternative PotPlayer probieren. Der laeuft bei mir besser als der KMP.