Knallt bei euch Ebay Kleinanzeigen in letzer Zeit auch total durch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faultier

Gast
Ich suche Leute bei denen Ebay Kleinanzeigen in letzer Zeit auch total durch dreht respektive am Rad dreht und komplett willkürlich die Accounts auch wenn es Jahrelang keine Beanstandungen gab einfach schliest obwohl absolut ZERO vorliegt.

Dazu kommt noch das Ebay Kleinanzeigen so dreist ist und nicht mal mehr über die schließung nach dem ersten Einwand per Mail kommunizieren will sondern nur noch per Vordruck auf Kenntnisnahme verweist ohne Antwort .............

Ich überlege Mir Rechtsmittel gegen diesen Verein einzuleiten und suche Kontakte zu Gleichgesinnten die sich gegen diese Willkür zur Wehr setzen wollen.
 
Na dann viel Glück, du wirst es brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever, cartridge_case und FrankenDoM
mach doch einfach ein neues Konto auf... meins läuft schon seit eh und je.

Sicher das dein Account nicht gehackt wurde und damit Betrugsversuch gemacht wurde (KOntaktaufnahmen die gemeldet wurden zb.)
 
Neues Konto wurde erneut geschlossen .........

Ich glaub die wollen keine Kunden mehr sondern alle vergraulen um Ihre Page abzuschalten da sie Sich nicht rentiert, das ist meine Thesse
 
aha... Da ist aber viel Aluhut dabei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sormse, nvidia4ever, visioo und eine weitere Person
Die wenigsten Dienstleister werden Dich über den Grund informieren, warum sie Dein Konto gelöscht haben. Müssen sie auch nicht und tun sie eben idR auch nicht.

eBay Kleinanzeigen erfreut sich bester Gesundheit. Du solltest nach den Gründen wohl zu erst bei Dir suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever
Faultier schrieb:
Neues Konto wurde erneut geschlossen .........

Ich glaub die wollen keine Kunden mehr sondern alle vergraulen um Ihre Page abzuschalten da sie Sich nicht rentiert, das ist meine Thesse

Wird wohl seinen Grund haben. Und Dein Glaube sei Dir gegönnt. Ich bin mit verschd. Konten bei ebay Kleinanzeigen. Noch nie auch nur ein Problem gehabt. Geh nochmal in Dich und denke nach. Der Grund wird schon vorhanden sein. Vielleicht erkennst Du es ja selber. Ansonten ist die Anlaufstelle doch eher beim Support zu suchen.
Ergänzung ()

Faultier schrieb:
...
Ich überlege Mir Rechtsmittel gegen diesen Verein einzuleiten und suche Kontakte zu Gleichgesinnten die sich gegen diese Willkür zur Wehr setzen wollen.
:lol::evillol::lol:
 
Faultier schrieb:
Neues Konto wurde erneut geschlossen .........

Ich glaub die wollen keine Kunden mehr sondern alle vergraulen um Ihre Page abzuschalten da sie Sich nicht rentiert, das ist meine Thesse

und mal ehrlich... ich glaube wenn Ebay den (Floh-)Marktplatz schließen wollen würde dann würden die das einfach machen ;) Da hängt ja nix dran wo man sich erst "abkapseln" müsste - man würde ggfls 4 Wochen vorher alle Bezahldienste schließen damit diese auslaufen und dann dicht machen.

Also manchmal denk ich mir schon, was den Leuten so durch den Kopf geht :D
 
ne danke ;) Ich les ja viel hier aber es gibt dann auch grenzen...
 
Wie schön obrigkeitshörig die Germanen hier wieder sind bezüglich Godfather Ebay Leitung
 
Bei der Einstellung wundert es mich nicht, wenn das Unternehmen eBay mit Dir keine Geschäftsbeziehung mehr unterhalten möchte und dieses Recht haben sie.
 
Das führt hier zu nichts - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben