"Knarzen" der PC Lautsprecher

Ich bevorzuge Monitore. Ganz ehrlich.

Fernseher sind groß aber bei nicht wachsender Auflösung - sprich die Pixelabstände sind viel größer. Setz dich mal näher an dem Fernseher dran und du wirstes sehen,das Fernseher eher zu Pixeln und Schlieren neigen, als Monitore. Fernseher haben ja ein ganz anderes Panel auch.

Ich habn 27" TFT Monitor @ 2048x1152 und würde den niemals gegen ein Fernseher tauschen wollen.

puh integrierte Soundkarte auch noch...

USB Gerät + integrierte SK/onboard

Wenn diese beiden Dinge aufeinander treffen gibts ganz besonders gerne mal Probleme mit DPC..

Klarer Fall von Billigware. Lautsprecher als auch der Nachteil einer nicht existenten Soundkarte.

Anständige Lautsprecher (und wenn sie wenigstens kein USB haben) an Soundkarte ran und du wirst deine Probleme los sein..

Nein - wie schon öfters gesagt -, ich habe verschieden Boxen probiert, sowohl an Onboard-Sound, an kurzzeitig eingebauter Soundkarte und jetzt mit den USB Boxen und überall dasselbe Problem. Bei den derzeitigen Boxen hat Onboard-Sound überhaupt keine Funktion.

Und so schlecht sind die Z10 nicht. Ganz im Gegenteil, für die 35€ die ich für die gebrauchten Boxen bezahlt habe hören sie sich recht ordentlich an (und haben auch sehr ordentliche Referenzen http://www.amazon.de/Logitech-Z10-2-0-Lautsprechersystem-Watt/dp/tech-data/B000GU98FM/ref=de_a_smtd). Und auch die Verarbeitungsqualität ist durchaus gut (die Dinger sind auch schwerer wie meine alten 2.1 Boxen samt Subwoofer). Für Brüllwürfel haben sie auch eine recht ordentliche Größe (246 x 114 x 119).

Zurück
Oben