Koaxkabel -> Router // Welche FRITZ!Box?

Bei der Vodafone Station in BaWü, lässt sich der Bridge Mode nicht einstellen/ Aktivieren.
Es gibt keine Möglichkeit eine DMZ einzurichten und DynDNS ist auf bestimmte Anbieter begrenzt.
Als gut, bezeichne ich was anderes.
Ach, bestimmten Geräten eine feste IP zuzuweisen geht auch nicht.
Man kann es zwar einstellen, wird beim speichern nicht übernommen und die Box hängt sich auf.
Wenn man nur Surfen will, ist die Box gut, will man das Inet nutzen und hat ein erweitertes Netzwerk, ist die Box Elektroschrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackFerbie
Dyndns ist auf exakt einen Anbieter begrenz. Dyndns ist sein name :D
Spass beiseite, so lange man keinen commandline zugriff hat und seine dynamsche dns config unbeding im router machen will sind natuerlich alle router aller hersteller auf eine geringe Anzahl von anbietern beschraenkt, da wohl niemand alle APIs aller Anbieter implementiert hat. Loesungen dafuer waeren zum beispiel einfach gescheite DNS betreiber zu nutzen, oder einfach einen der unterstuetzen Anbieter zu nutzen


Der Rest bei dir klingt als ob deine arg fehlerhaft waere.. Hast du da mal mit vodafone gesprochen?
 
Ja, hab ich. Aussage war dann, ich soll mir ne Fitte kaufen.
 
Zurück
Oben