Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können winzige Teile bei einer Reklamation fehlen?
Ich werde meine Wasserkühlung zurück an Mindfactory schicken. Ist es schlimm wenn mir ein paar Orginal Schrauben fehlen bzw. können sie dann die Reklamation verweigern?
Weiß auch garnicht ob das das richtige Unterforum ist aber schonmal Danke im Voraus
Wenn es so einen Fehler hat. Dann können sie es nicht mehr weiterverkaufen, ergo ist es egal ob alles dabei ist. Es sollte halt nicht die Hälfte fehlen...
wenns bekannt ist, warum hast es dann gekauft-muss keiner verstehen.
wenn du es komplett bekommen hast, musst es komplett zurück schicken, ist doch wohl logisch-oder etwa nicht.
seltsame einstellungen.
hier, und nicht nur hier, wird gemotzt, wenn man ware bekommt, die zurück geschickt wurde.
aber das verhalten TE wird toleriert.
unverständlich.
Weil das defekte Teil bei einer Mängelbeseitigung repariert wird, da sind Schrauben, die nichts mit dem Defekt an sich zu tun haben (in diesem Fall also der Pumpe) egal.
Idon spricht von Mängelbeseitigung, nicht von Retoure.
Vielleicht zum verdeutlichen:
Du kaufst einen PKW mit Garantie und nach 2 Monaten springt der Gang immer raus, zwischenzeitlich hast du die Rückbank ausgebaut um mehr Platz zu haben. Der Händler bietet dir nun 2 Möglichkeiten an: Reparatur des Getriebes inkl. der Gangschaltung oder Rücknahme des PKWs.
Lässt du das Getriebe reparieren, interessiert es niemanden, dass die Rückbank fehlt, gibst du den PKW zurück, muss die Rückbank natürlich wieder rein.