Ventagear PL4500 Reklamation

supersachs

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Liebes Caseking Team,

Ich habe vor gut 2 Monaten, am 23.06.2020, eine Reklamation meines am 31.03.2020 bestellen Gaming Stuhls der Marke Ventagear vorgenommen. Das war leider nicht die erste Reklamation, die Gasdruckfeder war defekt, diese wurde allerdings schon ausgetauscht, danke noch einmal dafür.

Nun ging aber nach kurzer Zeit noch die linke Armlehne kaputt, ist komplett "ausgeleiert", sowie eine Rolle, die brach einfach durch. Stuhl ist für 180 Kilo ausgelegt, so schwer bin ich lange nicht. Da bei dem Gasdruckfeder tausch ein komplettes Gestell dabei war, konnte ich von dem alten Gestell eine Rolle montieren.

Was mir mittlerweile auch negativ auffällt ist, dass der Stuhl beim zurück lehnen knackt. Bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um die Schrauben handelt, die die Lehne fixieren sollen. Kann diese so fest zuziehen wie ich möchte, es kommt immer zu diesen knacken. Lediglich wenn ich die Schrauben lockere, bleibt das Knacken aus, allerdings ist das auch keine wirkliche Lösung.

Der Stuhl hat knapp 300€ im Rabat gekostet, das ist einfach nicht okay das der unter und neben mir auseinander bricht und fällt, vor allem nach nur wenigen Wochen. Dafür könnt ihr von Caseking natürlich nichts, ihr vertreibt die Produkte ja nur, daher bin ich euch da nicht böse.

Ich habe, wie schon oben geschrieben, diese dinge Reklamiert und darum gebeten, falls es möglich ist den Stuhl wieder zurück zu geben.

Ich habe allerdings seit dem nichts von euch gehört bezüglich möglicher Maßnahmen, die ergriffen werden können.

Würde mich freuen, wenn das auf diesem Wege passiert.

Mit freundlichem Gruß

Dennis Sachs
 
Hallo Dennis,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich?

Update: Ich habe dich gefunden und wir haben dir am 25.06.2020 angeboten, den Stuhl zurückzunehmen, aber leider hast du uns darauf nie geantwortet. Möchtest du das?

Liebe Grüße
Mike
 
Ohje das ist mir unangenehm, per e-mail vermutlich? Das tut mir leid, die hab ich vermutlich übersehen und gelöscht.

Ja ich würde das gerne annehmen, vielen Dank. :)
 
Hallo Dennis,

alles klar, dann schick mir mal bitte per PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" deine Bankdaten für die Rückerstattung und nenne mir einen Tag (Mo - Fr) für die Abholung, an dem du oder irgendjemand den ganzen Tag über zu Hause ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben