könnt ihr ,Ihr bitte die neue Zusammenstellung absegnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_dude

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5
Nach den vielen nütlichen Tipps und der faq habe ich das Konzept komplett verändert,
nun habe ich aber doch noch ein paar Fragen. Zuerst möchte ich gerne wissen ob der
Noctua U12P in das Gehäuse passt und (ich werde die Lüfter am Gehäuse hinten, seite, vorne und der vordere oben gegen die be quiet austauschen) ob das Kühlkonzept mit der Steuerung so passt.
Bzw. ob ich den Amd so "kühl" OC kann und wieviel mit vcore und ohne.
Vorerst habe ich mich gegen eine ssd entschieden da sie mir noch zu teuer ist.
Desweiteren möchte ich wissen was ihr von den "be quiet Silent Wings PWM, 120x120x25mm, 500-1500rpm, 85.5m³/h, 18.5dB(A)" haltet. habe sie aufgrund des zubehörs und sehr guten regelbarkeit gewählt. Ich weiss das sind viele Fragen, bin mir aber noch sehr unschlüssig, also schon mal vielen Dank im vorraus, und großen Lob an das wirklich profunde Forum. :)

ThX

Julian

hier der Link für die Komponenten: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-67416
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen OC-Ergebnissen und zugrhörigen Temperaturen kann dir keiner eine genaue Prognose geben, jede CPU reagiert da anders. Vom Kühlkonzept und der Produkte hast du aber im Prinzip schon so gut wie das Maximum rausgeholt. Da sollte es von der Seite her keine ernsthaften Probleme geben.

In deiner Zusammenstellung finde ich aber nur die sehr guten Noctua-Lüfter.

Die Komponentenauswahl gefällt mir aber sehr gut :)
 
Strukturiere mal deinen Text besser - inkl. Satzbau.
Dann haben auch mehr Leute Lust zu lesen und zu antworten.
 
Also ich würde die aktuelle Zusammenstellung so lassen. Sieht optimal aus. Wie Campino219 schon sagte, wie weit du beim OC kommst kann keiner wissen. An der Kühlung wirds aber sicher nicht scheitern.
 
Ein Thread reicht für deine Zusammenstellung. Bitte künftig die Forenregeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben