Könnt ihr mir bitte einen Laptop empfehlen?

Powl_0 schrieb:
Weil je nach Studiengang andere Programme und Lastszenarien relevant werden.

Für PDFs und paar Notizen reichen günstige Geräte, für Multicore Volllast durch Berechnungen brauchts was stärkeres.
Danke. Das Problem ist, dass mein Studium noch nicht begonnen hat und ich weiß gar nicht welche Programme ich genau brauche.
Sollte ich das wissen bevor ich den Laptop kaufe?

Kannst du mir vielleicht spontan trotzdem einen empfehlen? Ich denke für Wirtschaftsingenieurwesen braucht man bestimmt einiges...
 
Der genannte kann alles, was man als Normalo braucht (und noch viel mehr). Du musst aber schon berechtigt sein, als Student einzukaufen.
 
Powl_0 schrieb:
Aktuelles Win 10 ist auf Dualcore ne Qual.
Sag das mal meinem Arbeitgeber... Sobald der Laptop auch was leisten soll, geb ich dir recht. Im konkreten Fall, da nun bekannt ist, das durchaus mehr als nur Notizen schreiben gefragt sein wird, rate ich auch zu etwas leistungsfähigerem.
 
Zurück
Oben