• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Könnt ihr mir ein Beispiel für ein solches Computerspiel geben?

waldemar.94

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
11
Und zwar für ein Computerspiel aus meiner Kindheit. Das geht in Richtung Jump n Run. Da muss man ein Loch erstellen, damit der Gegner reinfällt. Das Loch verschwindet und der Gegner wandelt als Seele nach oben und erscheint dann neu. Währenddessen kletterte ich die Leiter hoch und sammle etwas. Könnt ihr ein Beispiel für solches Computerspiel geben
 
Klingt nach P P Hammer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
als beispiel: rick dangerous (ohne presslufthammer und seelen ;))
 
Das Spiel habe ich auf Windows XP gespielt. Kann vielleicht aus den 2000ern sein
 
Zurück
Oben