Könnt ihr mir was zu meinem Ati Radeon-HD 4650,Dirextx-10.1 sagen?

BurhanHH

Cadet 3rd Year
Hallo an alle,

Ich hab mir diesen Rechner gekauft,leider stehen da nicht viele Informationen drinne

http://www2.atelco.de/articledetail....27220&agid=608

Hab da zu dem Rechner viele Fragen,aber erstmal zu der Grafikkarte...oder soll ich die anderen Fragen auch hier reinstellen...?

Ok kommen wir zu der Grafikk.
Ich wollte wissen ob es ein PCie 16x Sockel ist oder 1x Sockel?Und welches wäre besser?
Und dann...Ist es eine mit DDR2 RAM oder eins mit (G)DDR Speicher RAM?
Nun ja,dann wollte ich noch wissen ob meine Grafikk. viel Strom verbraucht?

P.S ich bin kein Gamer Typ....spiele sehr selten Spiele,wenn eher so alte spiele...Wenn ich neue Spiele spielen sollte in der Zukunft,dann muss es bei mir kein Anspruchsvolles Spiel sein...!

Liebe Grüße

Burhan
BurhanHH ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Einfach mal die einschlägige Hardware-Testsoftware laden und prüfen lassen, mit z. B. SANDRA von SiSoft solltest Du die meisten Daten erfahren.

Alternativ: Über die Software cpuz und gpuz laden und da die Informationen auslesen!

Downloads findest Du locker über Suchmaschinen......

Bei dem Link, den MSI zu der Graka anbietet, steht doch alles da:
Bus Standard PCI Express x16 2.0
Memory Type GDDR2

Strom verbraucht die nicht viel, ab und zu mal spielen kann man damit auch.

Hy,

so ich hab jetzt alle Daten von meinem Rechner unten in meiner Signatur!
Konnte das nun endlich machen:D

Sorry das ich dumm rum Frage..bin nicht so der Auskenner,was momentan die PC Welt angeht..
ist der Speicher Ram GDDR2 besser als DDR2 Ram,oder ist beides dasselbe?

Und wollte wissen,ob ich den Rechner irgendwann Aufrüsten kann?
So das man irgendwann halt bessere Spiele spielen kann?
zb. Den Prozessor erweitern?Oder die Grafikkarte halt?

Danke

GDDR ist besser, da speziell optimiert für hohe Taktraten.
Da das scheinbar ein ganz normales Board ist und eine ganz normale Grafikkarte spricht nichts dagegen, beides irgendwann mal auszutauschen.

ahh okay,das hört sich ja positiv an!
Kann ich,wenn ich das Prozessor erhöhen sollte,nur Dual Core Prozessoren erweitern?
Also z.B Dual Corei2,i3,i4......?
Oder würde auch ein Quad Core Prozessor reinpassen

mfg

Du kannst alle Prozessoren verwenden, die in den Sockel auf dem Board passen. Die Liste dafür findest du beim Hersteller MSI. Dasselbe gilt beim RAM und bei der Grafikkarte.

auf ein 775 Board passt sicherlich keine Cpu der Corei3,i5 reihe etc. diese benötigen 1156 Boards

WingX schrieb:
Du kannst alle Prozessoren verwenden, die in den Sockel auf dem Board passen. Die Liste dafür findest du beim Hersteller MSI. Dasselbe gilt beim RAM und bei der Grafikkarte.

Und wo finde ich die Seite vom Hersteller MSI oder so???

Sapphire Forum
Zurück
Oben