Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte die Festplatte erfrieren?
- Ersteller D3M
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
The drive should never exceed the temperature ranges below. If the drives ever exceed these temperature ranges then the drive is considered "overheated" or is not getting adequate air flow from your current case environment.
With our newer model drives the maximum temperature is now at 60 degrees Celsius.
The operating temperature range for most Seagate hard drives is 5 to 50 degrees Celsius. A normal PC case should provide adequate cooling.
edit: is von der seagate page und hat ~30 sec gedauert das rauszufinden, google bzw die herstellerpage ist bei solchen fragen immer dein freund, merks dir für die zukunft
With our newer model drives the maximum temperature is now at 60 degrees Celsius.
The operating temperature range for most Seagate hard drives is 5 to 50 degrees Celsius. A normal PC case should provide adequate cooling.
edit: is von der seagate page und hat ~30 sec gedauert das rauszufinden, google bzw die herstellerpage ist bei solchen fragen immer dein freund, merks dir für die zukunft
davidbaumann
Commodore
Heute schon...
Aber an dem Tag? Wo wohnst du??
Baumi
Aber an dem Tag? Wo wohnst du??
Baumi
R!GG$
Lt. Commander
Einmal war ich auf LAN (Lehnitz LAN 01) und da war es Nachts so eiskalt (in einer Eishalle)
Siehe meine Temps (man achte auf die HDD)
ALso, erfrieren kann da wohl nichts, jedenfall lief alles normal
mfg stefan
PS: aber noch mit meinen älteren System!(nur anderes Mainboard)
Siehe meine Temps (man achte auf die HDD)
ALso, erfrieren kann da wohl nichts, jedenfall lief alles normal
mfg stefan
PS: aber noch mit meinen älteren System!(nur anderes Mainboard)
Anhänge
G
Green Mamba
Gast
Leute, es gibt hier Sammelthreads zu dem Thema "Ist meine Temp in ordnung, oder hab ich Fieber?". Einfach mal die Sticky-Threads betrachten. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.