könnte die Festplatte erfrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo,
meine Temperaturen sieht Ihr hier:
CLICK
HDD 25*C könnte da was passieren ist richtig eiskalt hier im Zimmer:P

Mfg d3m

The drive should never exceed the temperature ranges below. If the drives ever exceed these temperature ranges then the drive is considered "overheated" or is not getting adequate air flow from your current case environment.

With our newer model drives the maximum temperature is now at 60 degrees Celsius.

The operating temperature range for most Seagate hard drives is 5 to 50 degrees Celsius. A normal PC case should provide adequate cooling.

edit: is von der seagate page und hat ~30 sec gedauert das rauszufinden, google bzw die herstellerpage ist bei solchen fragen immer dein freund, merks dir für die zukunft

Nein ich hatte Fenster auf , und Case ... nachdem ich nach paar stunden nachhause kam sah ich diese Temps die immernoch so cool sind.

^^ nein bin in einem normalen Zimmer ^^

Zuletzt bearbeitet:
dein zimmer kann nicht normal sein

wenn ich bei mir das fenster aufmache fang ich an zu schwitzen! :freak:

nein ist so, bei uns ist es heute nicht warm, war nur am regnen heute schön kühl. :D

die Temps lauten immernoch:

CPU= 31C
MoBo=29C
GPU=40C
GPU Umgebung=36C
HDD= 27C :evillol:

Jo, aber die HDD-Temperatur ist eigentlich normal. Erst recht dann, wenn du in den Energieoptionen festgelegt hast, daß sie nach nen paar Minuten ausgehen.

Troisdorf (NRW) nähe Köln sind 7-10 km bis dahin. :p

Einmal war ich auf LAN (Lehnitz LAN 01) und da war es Nachts so eiskalt (in einer Eishalle)
Siehe meine Temps (man achte auf die HDD)
ALso, erfrieren kann da wohl nichts, jedenfall lief alles normal
mfg stefan

PS: aber noch mit meinen älteren System!(nur anderes Mainboard)

Anhänge

• lööl temp2s.JPG
    lööl temp2s.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 287
Bei mir sind die Temps auch so wie bei dir D3M. Liegen bei ~28-30C° bei der Platte. Also kein Grund zur Sorge ;)

Leute, es gibt hier Sammelthreads zu dem Thema "Ist meine Temp in ordnung, oder hab ich Fieber?". Einfach mal die Sticky-Threads betrachten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben