Köpfhörer/Headset

schnu[bb]i89

Newbie
Hallo,

ich suche ein sehr gutes Headset was am besten drahtlos wäre!!!!!!
Wssollte nicht teurer als 120-150 Euro sein!!!!
Es kann natürlich auch ein Köpfhörer sein !!! Dann kann ich mir immer noch ein ansteck micro kaufen!!!!!!
Es sollte sehr gute quali haben und auch gut zu bedienen sein!
Aber am meißten muss es bequem sein es darf nicht drücken denn es ist auch für längere lan partys gedacht !!!!
Aber auch zum Musik hören!!!

PS: Es sollte Ohrumschließend sein
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
grüße

schnubbi

kauf dir einfach z.b. von speedlink das modell "triton". mit mikro, die ohren werden umschlossen und es hat ne kleine volume- sowie höhen/tiefen-regelung am kabel. das ganze für 50 euro bei shops wie www.3dsupply.de .

erst einmal 'welcome' @ forumbase

Deine multiplen Satzzeichen (diverse Ausrufezeichen hinter jedem Satz !!!!! =) bitte gleich abgewöhnen *beimodseinschleim* :D

Ich habe gerade ein paar Kopfhörer getestet und kann dir eigentlich nur zu einem geschlossenen System raten, gerade bei LAN's sehr vorteilhaft.

In meine engere Wahl gekommen sind der AKG 271 und der Beyerdynamic 660 ,
(letzteren habe ich mir gerade gekauft)

Sie zeichnen sich durch sehr guten Klang und hervorragende Schallisolierung aus und brauchen nur wenig Saft (niedrige Impedanz, ergo an Soundkarten und mobilen Geräten einsetzbar) um richtig Druck zu machen.

Die AKG klingen sehr analytisch, Beyer eher warm, die 660 sind ausserdem Surround fähig, wenngleich auch etwas schwerer.

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer Mikro und Kopfhörer getrennt zu kaufen da die Quali des Kopfhörers meistens bei einem Headset net so überragend ist.

Ein Mikro für ca. 5 € ist meistens vollkommen ausreichend.

Die beiden o.g. Kopfhörer liegen preislich um 150 € , schau am Besten mal bei ebay rein, da gibts manchmal geniale Schnäppchen °°,

mfg

mfg

Hi,

wie siehts denn mit den beiden aus?
-Medusa 5.1
-Sennheiser PC 150

Wie sind die denn so?

mfg
schnubbi

Schau dir mal diesen Test an :

https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/kopfhoerer-soundcheck-test.293/

Da werden dir glaube ich alle Fragen beantwortet.

Ansonsten die favorisierten Kopfhörer bei www.testbericht.de suchen.

Wenn es nun doch unbedingt ein Headset sein soll kann ich dir das Sennheiser PC 155 (http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc155.html) empfehlen, du kannst es schon für knapp 100 € bekommen (http://www.geizhals.net/eu/a88263.html) und es hat noch bessere Sound Qualiät als das 150, ausserdem USB Adapter und einen Sound Card Chip.

Durch diesen Chip soll es Surround Effekte simulieren können.

Mit dem Gerät machste garantiert auch nichts falsch,

mfg

Hi,

was haltet ihr vom AKG Hearo 777- (endlich mal drahtlos und preiswert)?
Der soll ja super sein, und dann noch dolby surround...!

Hat jemand erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
Wie ist der tragekompfort?
usw.

Mfg
schnubbi

Du kommst auch immer wieder auf neue Ideen =)

Habe aber keine Erfahrung damit, google einfach mal nach 'Hearo 777' oder schau auf testbericht.de

Zurück
Oben