Kofhörer ~ 50-100euro

So gehts mir auch, am Anfang hab ich auf mein Creative Fatal1ty Headset geschwört (:D), heute ... ohje. ;)
Naja, man muss aber bedenken, dass für gute Kopfhörer meist ein KHV sinnvoll ist, da er sonst sein Potential garnicht ausspielen kann. Weis ja nicht, wie das bei den AKG ist bzw. wie viel Ohm die haben.

Eine frage noch.
Ist jede klinke gleich klinke?
also kann ich jede boxen an jedem klinken eingang anschließen? zB laptop, cd-player, mp3-player?
einer hat mir mal gesagt dass ich wenn ich öfters meine boxen an meinem alten cd-player anschließe dass dann iwann mal kein topn mehr rauskommen wird

Normal ist Klinke immer Klinke, im HiFi Bereich gibts aber 6,5mm, aber eher selten. Also kein Grund zur Sorge.

so..die EP830 sind kaputt gegangen -.-

jetzt weis ich nicht ob ich die nochmal kaufen soll...
vllt nehme ich auch on ear kopfhörer aber diese sollten nicht so groß sein wie die akg k530 oder hd555

ich hab mich mal umgeschaut und was sagt ihr dazu?
Ultrasone HFI-450

oder gibt es eigentlich auch noch die akg k530 noch in schwarz? '(war ja mal ne special editon draußen)

sry aber das teill sieht echt scheiße aus...das wurde mir auch ab und zu geraten aber NEIN danke ;)

Oder Skullcandy. :rolleyes:

Wenn du gute Kopfhörer willst, frag hier danach, wenn du was willst, das toll aussieht, dann geh ich den nächsten MM oder Saturn und entscheide nach Belieben.

Der AKG K518DJ wäre auch eine Möglichkeit, sieht gut aus und hat einen guten Klang.

Was ist daran falsch wenn ich sage dass ich gute kopfhörer möchte und NUR diese einen nicht mag!
das ist doch wie bei der wahl von egal welchen dingen...

ein bisschen style soll schon dabei sein!

Soll der Kopfhörer weiterhin für unterwegs sein?
Dann den Audio technica ANC7. Besser mit ANC geht in dem Preisrahmen nicht und den gibt es ab 95€.
Hast du den Porta Pro gehört? Wenn dir der kultige und seit 26 Jahren bewährte Porta nicht zusagt, lege noch bisschen drauf und hole dir den besseren PX100 oder gleich den K81dj. Etwas teurer geistert wieder mal der Porta Pro 25 Anniversary Edition rum. Sieht etwas edler aus. Bei genügend Kleingeld ist der ANC7 sowiseso der Gipfel für das Geld. Da kann auch ein BÖSE nicht mit halten.

Zuletzt bearbeitet:
gehen highend kopfhörer schnell kaputt wenn man mal ausversehen den verstärker zu sehr aufgedreht hat?
weil ich am überlegen bin gebrauchte zu holen... oder lieber auf nummer sicher und neue...

Bevor die Kopfhörer einem Defekt erleiden spritzt das Blut aus den Ohren. Gut, bei einer impulsspitze kann jeder Kopfhörer versagen, ausser man hat einen Kopfhörer, der auch mal 5 Watt verträgt. Aber die Wirkung auf den Träger und sein Denkzentrum muss ich nicht erklären.

Was für KH möchtest du dir kaufen?

die akg 701 die ich in meine signatur schon vorsorglich eingetragen habe .... :-) ( gibts bei amazon gebraucht aber wie neu für ca 25 euro weniger )

als ich die akg 530 hatte bin ich auch ab und zu mal bei der lautstärke verutscht ...kaputt waren se danach noch nicht..aber ich kann mir gut vorstellen das sie mal schnell einen leichten weg kriegen und nicht mehr so klingen wie sie sollten...

Über AMAZON sollte das kein Problem darstellen. Soll es die Resterampe sein?

Bei zu hoher Lautstärke würde die Spule aus dem Magnettopf springen oder unten anschlagen. Der K530 kann hohe Lautstärken gut ab.
Mit der Essence STX im K701 Verbund wirst du hörsturzgefährdete Lautstärken auch nicht haben, wenn du mit der Gainanpassung nicht übertreibst.

ja...warehousedeals... blos macht man sich schon seine gedanken warum der typ die gleich wieder an amazon zurück geschickt hat...
genauso die bei ebay angeboten werden...als nur kurz probe gehört... fragt man nach wann die gekauft wurden mit rechnung ... was kommt raus... schon vor 8 monaten ... als ob der die probe hört und dann solange im schrank liegen lässt....

sobald ich nur das geringste knacksen höre gehn die sofort zurück... bei amazon....

ebay ist mir zu heiss...

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbar schrieb:
Besser mit ANC geht in dem Preisrahmen nicht und den gibt es ab 95€.

sag mir wo und ich bestell sofort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Just Music
Schaue noch mal bitte bei google. Irgendwo habe ich ein Angebot für 83€ gesehen.

danke...hier habe ich es sogar für 82euro inkl nachnahme versand gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, der für 82€ war es. Viel Freude mit dem Kauf.

Zurück
Oben