Guten Morgen, 
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Kopfhörern.
Hauptsächlich für Skype und zum Zocken
Bis vor kurzem hatte ich nur ein billiges Speedlink HS, welches nach einiger Zeit erhebliche Schmerzen verursacht hat beim Tragen.
Daraufhin habe ich mir ein Sennheiser DH 490 geborgt und bin von >dem< Sound schon mehr als begeistert.
Wichtig zu wissen ist hier aber noch, dass ich das alles mit dem Realtek ALC882M Onboard chip.
Ich habe mich schon früher mal mit ein paar KH`s beschäftigt und mir daher erstmal nur Modelle von AKG rausgesucht.
AKG K-512
AKG K-514
AKG K-77
AKG K-44 V2
Ich habe mich natürlich versucht zu informieren, allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich kann nicht wirklich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen erkennen.
auch wenn die Beschreibung variiert.
Ich suche einen Kopfhörer, der die Ohren umschließt und so Max. 50€ kostet.
Mit der Soundkarte mach ich noch was, aber sooo verwöhnt bin ich von meinem sound eigentlich nicht, daher ich ein bequemer KH erstmal wichtiger.
Bitte erklärt mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen KH`s.
Ich bin auch Alternativen nicht verschlossen gegenüber.
Vielen Dank im Vorraus,
Knulp
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Kopfhörern.
Hauptsächlich für Skype und zum Zocken
Bis vor kurzem hatte ich nur ein billiges Speedlink HS, welches nach einiger Zeit erhebliche Schmerzen verursacht hat beim Tragen.
Daraufhin habe ich mir ein Sennheiser DH 490 geborgt und bin von >dem< Sound schon mehr als begeistert.
Wichtig zu wissen ist hier aber noch, dass ich das alles mit dem Realtek ALC882M Onboard chip.
Ich habe mich schon früher mal mit ein paar KH`s beschäftigt und mir daher erstmal nur Modelle von AKG rausgesucht.
AKG K-512
AKG K-514
AKG K-77
AKG K-44 V2
Ich habe mich natürlich versucht zu informieren, allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich kann nicht wirklich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen erkennen.
auch wenn die Beschreibung variiert.
Ich suche einen Kopfhörer, der die Ohren umschließt und so Max. 50€ kostet.
Mit der Soundkarte mach ich noch was, aber sooo verwöhnt bin ich von meinem sound eigentlich nicht, daher ich ein bequemer KH erstmal wichtiger.
Bitte erklärt mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen KH`s.
Ich bin auch Alternativen nicht verschlossen gegenüber.
Vielen Dank im Vorraus,
Knulp