xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin erst heute dazu gekommen den PC nur mit der neuen Ram zu testen und tatsächlich kann er nicht Booten mit der neuen Ram.Banned schrieb:Eigentlich muss nichts eingestellt werden. Evtl. gibt es im BIOS aber eine Beschränkung.
Schon mal probiert, nur den neuen Riegel zu verwenden?
Wenn der PC damit noch nicht mal startet, leider eher nicht.Sinus996 schrieb:Kann man irgendwie prüfen ob der neue Riegel schon Defekt ist?
xxMuahdibxx schrieb:Es ist halt auch ein Notebook und da kann der RAM schon alleine durchs BIOS blockiert werden...
xxMuahdibxx schrieb:Manchmal kann es daher besser sein den RAM auf Seiten die speziell den für das System verkaufen zu holen.
Reicht "nur Dateien entfernen" oder sollte es ein kompletter reset sein?Banned schrieb:Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass für die geringe Leistung ( wenn überhaupt) nur in geringem Maße der RAM verantwortlich ist. Hier liegt was anderes im Argen. Zusätzlicher RAM kann nicht schaden, wird das Hauptproblem aber mMn nicht beheben.
Deshalb nochmals: System neu aufsetzen!
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht undmir schwebt vor den jetztigen Pc zu plätten und als Arbeits-Pc mit meiner alten 650er GTX betreiben. (Brauche da nur Office drauf)Hinty60 schrieb:Bei aktuellen Grafikkartenpreisen lohnt es sich nicht von der 1070 auf was neues umzusteigen.
Ich würde wie du es vorhast machen und noch so lange es geht mit der 1070 betreiben.
Wenn sich preise (hoffentlich) beruihgt haben kannst du immernoch auf eine neue aktuelle graka umsteigen.
Lg
Sinus996 schrieb:(...) den jetztigen Pc zu plätten und als Arbeits-Pc mit meiner alten 650er GTX betreiben. (Brauche da nur Office drauf)
Oh danke für den Tipp!Banned schrieb:Wenn du damit nur Office laufen lassen willst, dann brauchst du keine GTX 650 in dem System. Der 8700 hat ne iGPU, die GTX würde nur sinnlos Strom fressen.