meinereiner2901
Newbie
Mein System
MB: Asus rampage iv extreme
CPU: i7 4930k
RAM: 4 mal 8GB Avexir blitz 1.1 im Quadchannel
HDD: 2 mal 128GB Corsair SSD im Raid 0 zum booten
GPU: Geforce GTX 780ti
Also,mein problem ist das ab und zu eher selten direkt nach dem booten,also wenn eigentlich das win7 Logo kommen sollte ich nur einen Schwarzen Bildschirm bekomme wo oben eine zeile steht mit ASCII Zeichen.
Also diese Sonderzeichen,Smiley etc.
Ich muss dann neustarten und dann gehts wieder ohne Probleme?
Wenn der fehler aber auftritt,dann zeigt der LCD Poster auch keinen fehler an.Laut der Anzeige und den LEDS auf dem Board hat es ganz normal gebootet.Also sei offensichtlich bereits im Win7 drin?
Hat jemand ne Ahnung?
Und so nebenbei,viele werden jetzt sagen das des an dem Raid 0 liegt weil man ssds nicht so betreibt.Aber darum gehts nicht.Daran liegts wohl auch nicht,den sonst würde es ja garnicht gehen.
Und der Fehler kommt auch extrem selten bei 30 mal booten ca 1 mal.
Hat villeicht jemand ne idee?
MB: Asus rampage iv extreme
CPU: i7 4930k
RAM: 4 mal 8GB Avexir blitz 1.1 im Quadchannel
HDD: 2 mal 128GB Corsair SSD im Raid 0 zum booten
GPU: Geforce GTX 780ti
Also,mein problem ist das ab und zu eher selten direkt nach dem booten,also wenn eigentlich das win7 Logo kommen sollte ich nur einen Schwarzen Bildschirm bekomme wo oben eine zeile steht mit ASCII Zeichen.
Also diese Sonderzeichen,Smiley etc.
Ich muss dann neustarten und dann gehts wieder ohne Probleme?
Wenn der fehler aber auftritt,dann zeigt der LCD Poster auch keinen fehler an.Laut der Anzeige und den LEDS auf dem Board hat es ganz normal gebootet.Also sei offensichtlich bereits im Win7 drin?
Hat jemand ne Ahnung?
Und so nebenbei,viele werden jetzt sagen das des an dem Raid 0 liegt weil man ssds nicht so betreibt.Aber darum gehts nicht.Daran liegts wohl auch nicht,den sonst würde es ja garnicht gehen.
Und der Fehler kommt auch extrem selten bei 30 mal booten ca 1 mal.
Hat villeicht jemand ne idee?