Komische Geräusche

Das hatte ich auch mal vor langer Zeit daruf hin habe ich den Kundendienst angeschrieben
Habe dann einen original neiuen Lüfter kostenlos bekommen und den defekten retour geschickt.
PS . Der Kunden dienst war hier in Hamburg
 
ok. Also man kann einen chipsetkühler überhaupt ausbauen? Gut zu wissen. Werde mal schauen was man da machen kann. Soll ich da dubaro(da ist der PC her) oder ASROCK anschreiben?
ptrbo schrieb:
Das hatte ich auch mal vor langer Zeit daruf hin habe ich den Kundendienst angeschrieben
Habe dann einen original neiuen Lüfter kostenlos bekommen und den defekten retour geschickt.
PS . Der Kunden dienst war hier in Hamburg
 
Zukunft321 schrieb:
Also man kann einen chipsetkühler überhaupt ausbauen?
Können schon, nur die wenigsten wollen es oder trauen es sich zu, dass ich denke auch der Grund warum die Hersteller alle einen Lüfter verbaute haben, welcher Geschäftsmann sträubt sich schon gegen ein zusätzliches Mechanisches Teil was kaputt gehen kann oder nervig ist, vor allem wenn es günstiger ist.
Hier mal ein Video dazu:
Dein Thema bestätigt meine Meinung zu diesen Lüftern, 2021 einfach nur noch traurig und längst überwundenes Unding.
Kein wunder warum man X570 neu auflegt mit X570S ohne Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben