Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bekomme ab und zu immer naja meldung kann man nicht sagen also es ist das hier http://p4.bbmpg7doj5q3g.titaq6rcmq2cebmd.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html und naja es öffnet sich halt bei firefox und das wars. Wenn ich das fenster nicht schließe habe ich nach einer zeit ne gewisse tabsammlung aus diesem etwas. weiß jemand zufällig was das sein soll kann?
Dachte zuerst es liegt an der Seite lauterspiele.to weil Ich da täglich was spiele. Aber selbst an dem Tag, wo Ich da nicht drauf war, kam diese leere Seite.
Ich wüsste daher auch gerne was es da mit aufsich hat.
Ja es is einfach en tab was sich öffnet egal welche webseite und es passiert nix kein inhalt einfach weiß.... keine ahnung woher das kommen könnte Mozilla Firefox
mach ICQ mal aus. Dann wette ich das das Problem behoben ist. Installiere dir lieber Trillian ist sowieso besser als dieser werbeverseuchte original Client.