Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab soeben bemerkt, dass unter 'Designs' teilweise Themes zur Auswahl stehen die gar nicht funktionieren. z.B. 'Aurora' oder 'NightStorm'. Kann mir jemand erklären, wie die dorthin kommen ?
Das hab ich mich auch mal gefragt (ich hab die nämlich auch), entweder hab ich die mal runtergeladen und das vergessen, oder die sind mit Windows Vista gekommen. Hast du vor kurzem Vista installiert?
Nein hab Vista nicht installiert. Sogar mein Laptop hat die. Ich denke, die sind irgendwie mit einem Update von MS gekommen. Denn ich hab heute meine Kiste neu aufgesetzt und nach dem Neustart waren die Themes drin.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall funktionieren sie nicht !
Mit einem normalen Windows XP Update kamen die definitiv nicht mit, ich habe sie nämlich nicht installiert, bzw. habe ich davon auch noch nie was gehört.
Eventuell gibts ja am Preview-Screen in den Eigenschaften von Anzeige einen Hinweis woher die stammen.
mfg
IRID1UM
Frag ich mich auch, aber da ich ebenfalls erst vorvorvorgestern (glaube ich) neu installiert habe, und bei mir nichts dergleichen zu sehen ist, muss es am anwender liegen.
Eventuell sind da irgendwelche Browser-Toolbars oder Spyware schuld (keine Ahnung, e-Donkey installiert?) oder was auch immer.
Lass halt mal Adaware (findest du im Download Bereich) scannen und schau, ob sich was ändert.
mfg
IRID1UM
Hallo, ich stimme Ria zu, vielleicht hast du die Themes über eines der unzähligen Style-Tools für XP "bekommen"
Wenn man bisschen rumgoogelt, findet man http://www.lightstar1.com/ , wo diese beiden Themes angeboten werden. Auf der Seite brabbeln die auch irgendwas von StyleXP, vielleicht hattest du das Tool mal instaliert und die Themes funzen nur damit!