Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich vorgestern bei FIFA18 auf beenden geklickt habe, kam dieser bluescreen.
ich muss sagen, mein rechner läuft super stabil... bis auf gestern abend die eine sache halt.
was kann das sein
1. fltmgr.sys aktuell? Schon länger keine Windows-Updates mehr gemacht?
2. Registry voller Schrott
3. Lesefehler auf der HDD (evtl. auf Fehler überprüfen)
fltmgr.sys <- ich weiß für euch vllt. doofe frage aber was ist das?
autoupdates sind alle an und kommt auch regelmäßig ein neues rein...
registgry voller schrott bezweifel ich, rechner vor 2 monaten erstmal frisch formatiert wegen neuer SSD.
den 3. punkt könnte ich natürlich mal checken, auch wenn da momentan nicht viel drauf ist. (mit chkdsk) oder womit am besten?
fltmgr.sys das ist ein Treiber fürs Filesystem.
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum bluescreen
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
in dem besagten ordner habe ich nur eine datei "020718-10108-01.dmp"
und diese datei darf ich auch nicht mit rar packen... zugriff verweigert, bin aber wohl mit adminrechten in dem ordner.
das ist aber trotzdem komisch gewesen, wenn ich dort auf details klicke... ist dort nichts schreibgeschützt.
naja egal mit dem desktop kopieren hat funktioniert. und nu?
Da Du aber bisher nur ein mal diesen Stopp Fehler hattest würde ich nicht weiter machen. Aktiv musst Du werden wenn der bluescreen häufig auftritt. Was Du aber machen kannst ist den Zustand der Festplatten überprüfen. Mit CrystalDiskInfo die SMART Werte auslesen. http://www.computerbild.de/download/CrystalDiskInfo-3103298.html
ich kann da aber immer noch nicht rauslesen WARUM das aufgetreten ist.
ich war bei FIFA18 ingame, wollte ins hauptmenü... klicke auf weiter und dann kam genau beim weiterklicken der bluescreen.
habe mir mal die festplatten angesehen, ich denke es sieht gut aus.