Komischer fehler auf Website (mySQL?)

veryxRV

Cadet 1st Year
Hallo!

Wenn ich mein Forum über das Web aufrufe, erscheinen nur rohe Hyperlinks und nicht formatierter Text. Hier ein Screenshot:

Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht ein mySQL?

Gruß veryxRV

Die css datei kann vom browser nicht gelesen werden. Check das mal.

Hm.. da ist aber eigentlich alles in Ordnung. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es über das lokale Netzwerk keine Probleme gibt.

Vielleicht der PFad vom CSS, kann ja sein dass der bei FILE:\\c:\........ was weis ich ist und kein relativer pfad... also der halt nur so aussieht "../css/stylesheets.css" du verstehst, poste mal den HTML quellcode!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!! entfernt. Eines pro Satzende reicht.)
Also ich glaube daran kann es kaum liegen, da es vorher alles funktioniert hat und erst seit dem Update von PHP4 auf PHP5 bzw. mySQL für PHP4 auf mySQL für PHP5 so ist. Muss ich vielleicht noch nachträgliche Einstellungen an PHP ändern, nachdem ich geupdatet habe? Sorry, ich dachte das hätte ich oben schon geschrieben...

Hmm... aber es geht sich doch nicht um PHP oder?
Geht sich doch rein nur um den CSS Code oder haste auch keine Templates? Vielleicht hat PHP ein Problem in der neuen Version die Datenbanken auszulesen... da weis ich aber leider nichts von!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??????!!! entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Schade.. ich weiß nähmlich auch nicht genau warum das so ist... Vielleicht sollte ich einfach wieder auf PHP4 umsteigen, auch wenn das nicht sehr professionell ist ;)

Hmm ja wenn wir ein bissel Code hätten, dann könnte man da mal gucken... oder den LINK der Seite, sollte diese schon online sein.

Also habe es gelöst:

Es lag tatsächlich am CSS Script und zwar war der Basispfad zum Server nicht ganz richtig. Er hatte Probleme mit der Umleitung der Domain von HTTP auf HTTPS und ist somit nicht an die CSS Datei gekommen.

Jedenfalls danke für den Tip!

Gruß, veryxRV

Zurück
Oben