Komischer Fehler in BF3

schonGEZockt

Lieutenant
Hallo,

wollte gerade BF3 spielen, zuerst den Multiplayer, da kam aber nur ein Blackscreen.
Also Singleplayer versucht, da is mir im Hauptmenü was ganz ganz Komisches passiert.
Ich kanns eig gar nicht beschreiben, deswegen hab ich's aufgenommen & auf YT gestellt (leider nur 360p, weil hatte keine Lust so lang zu warten):

HIER KLICKEN

Ich wollte es googlen... aber wie heißt sowas? MIt "BF3 Hauptmenü kaputt" und so ähnlichen Tags find ich nichts und auch sonst nichts in der Richtung.
Zum Sachverhalt:
Ich kann, wie man in dem Vid sieht, mich frei per WASD bewegen. Linke Maustaste lässt mich hochfliegen, die rechte wieder runter. Das war's. Kein ESC oder iwas. :(

Da ich ja die 560 OC hab (900MHz) und BF damit Probleme hat (Abstürze >:( etc.) muss ich sie, wenn ich BF3 spielen will, immer via Afterburner auf 822MHz runtertakten. Hab ich auch getan, aber ja da ist eben nun dieses Problem. Mit 900MHz hab ichs dann auch versucht, passiert aber des gleiche. Treiber ist aktuell (301.42).

Hat hier jmd 'ne Ahnung was da los ist? Ein Bug? Iwas anderes? Liegts an meim System?

Schonmal Danke

MfG,
schonGEZockt

[AN DIE MODS, BITTE VERSCHIEBEN, FALLS DAS HIER DER FALSCHE THREAD SEIN SOLLTE, .... wo gehört sowas denn überhaupt hin? In den Spiele-Thread?

der 2D Gott modus :lol:

ich würde raten bf3 nochmal komplett neu raufziehen

Zuletzt bearbeitet:
Oder mal die BF3 Installation reparieren. Dauert weniger lang. Falls nicht gefixt, komplett neu installieren. Dauert auch nicht ewig. Falls immer noch nicht gefixt, mal die diversen anderen Tipps versuchen...

die Bf3 installation ist älter als das Treiber Update?

Hast du das zum Download angebotene BIOS auf die Karte geflasht ?
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3707#bios
Vor dem Download bitte nochmal vergewissern, dass es die richtige Karte ist und ggfs. die Anleitung beachten, z.B. welches BIOS nun wirklich für die Karte bestimmt ist. ;)

Ich hatte bislang eigentlich keine Probleme mit der Karte, bin aber auch kein Enthusiast Gamer.

Aber nettes Video. :D
Vielleicht hast du ja ein Easter Egg entdeckt. ;)

hmm die karte hab ich schon vor laaaaaaangem geflasht :D

dann hoff ich mal, dass das easter egg wieder iwann weggeht :D

Game neu installieren oder gar den Beta testen dann klappt es hoffentlich auch mit den Eiern:lol:

Wallhack ausmachen?

Mal die reparatur drüber laufen lassen

Zurück
Oben