Komisches Austauschfall

Hardwarious

Commander
Hallo,
Kann es sein dass bei einem Garantiefall und Austausch nur das Hauptgerät ausgetauscht wird ? Weil ich habe meins heute wieder gekriegt und nur das Hauptgerät war in einer Plastikfolie und soll neu sein. Akku, Akkudeckel und der restliche Zubehör sowie die Verpackung ist die alte.
Ist sowas möglich ?

Falls du ein Handy meinen solltest, ja manche Hersteller wechseln nur das "innere", der Rest bleibt gleich

Sry, war auf die schnelle getippt :) damit ist natürlich ein Handy gemeint und danke für das Antwort, dann von ich beruhigt.

Wieso sollten sie auch alles tauschen? Der Akku selbst funktioniert bspw. noch richtig, oder?

Ja, nur wars bei mir früher mal so dass ich ein ganz neues bekommen habe, also noch eingeschweißt . Aber passt so, danke für die Antworten.

Ja das wird bei einigen Herstellern so gemacht, meistens schreiben die auch mit dazu das man den Akku und den Akkudeckel erst gar nicht mitschicken soll.

Wollte wegen einer Frage kein neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich's mal hier.
Das Handy ging zurück weil es viel zu langsam aufgeladen hat.
Jetzt hab ichs wieder und habs gleich mal getestet.
Angeschlossen : 21.15 Uhr mit 38 %
Momentaner Stand : 22:19 mit 73 %
Also in 1h 4min hat es 35 % aufgeladen.
Kommt mir immernoch etwas wenig vor. Früher hat es irgendwie schneller aufgeladen.
Ist der Wert O.K oder ist auch bei dem neuen Gerät etwas faul ?

Zurück
Oben