StokeD
Lieutenant
Heyho Liebe CB-ler !
ich hab hinten am pc nen soundausgang und oben am gehäuse nen zweiten.
wenn ich hinten was anschliesse iss alles perfekt.
Wenn ich aber alles was anschliesse hört man so ein nervendes tuckern im hintergrund ... kontinuierlich das gleiche immer gleichlaut n bisl ähnlich als wenn dich jmd. aufm handy anruft und das neben den boxen liegt. aber das is nich schon immer, sondern erst in letzter zeit
vielleicht 1-2 monate...
liegt nur an dem ausgang an keinem gerät
da ja ne zeit lang beides ging oO und da das geräusch ausschließ0lich an dem ausgang entsteht, egal ob kopfhöhrer, headset oder boxen
also sound kommt hinten perfekt raus
top quali, bei beiden ausgängen .. nur beim oberen is haöt dieses nervtötende geräusch...
Mainboard ist das Asus P5K-E / Wifi-AP
habe neueste Treiber installiert und wie gesagt.. es ging ja mal... d.h. wenn jemand sagt beides geht nicht stimmt das nicht
habe halt immer headset und boxen an und benutze die boxen aufm desktop.. wenn ich ingame gehe mach ich die aus und setz einfach das headset auf dass ich nich immer umstöpseln muss.. das headset läuft dann halt immer auch wenn ich über die boxen höhre ...
Hoffe auf hilfreiche Antworten
mfG Olli
ich hab hinten am pc nen soundausgang und oben am gehäuse nen zweiten.
wenn ich hinten was anschliesse iss alles perfekt.
Wenn ich aber alles was anschliesse hört man so ein nervendes tuckern im hintergrund ... kontinuierlich das gleiche immer gleichlaut n bisl ähnlich als wenn dich jmd. aufm handy anruft und das neben den boxen liegt. aber das is nich schon immer, sondern erst in letzter zeit
vielleicht 1-2 monate...
liegt nur an dem ausgang an keinem gerät
da ja ne zeit lang beides ging oO und da das geräusch ausschließ0lich an dem ausgang entsteht, egal ob kopfhöhrer, headset oder boxen
also sound kommt hinten perfekt raus
top quali, bei beiden ausgängen .. nur beim oberen is haöt dieses nervtötende geräusch...
Mainboard ist das Asus P5K-E / Wifi-AP
habe neueste Treiber installiert und wie gesagt.. es ging ja mal... d.h. wenn jemand sagt beides geht nicht stimmt das nicht
Hoffe auf hilfreiche Antworten
mfG Olli