koffein
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Nun beim stöbern auf Ebay habe ich einen höchst interessanten Fund gemacht
:
Es handelt sich dabei um einen PC in einem Gehäuse welches einen PC-Spezialist Aufkleber hat und angeblich von Arctic Cooling sein soll.
Jetzt denkt ihr euch sicher: Naund ist doch nichts besonderes?:
Allerdings hat es eine mir unbekannte Bauform.
Angeblich soll es ein ATX 2.0 Gehäuse sein, aber ich finde über diesen Standard keinerlei Infos.
Nicht nur das kein normales NT dort Platz findet, nein es passt nur ein Netzteil welches angeblich schon standardmäßig verbaut ist: Ein sogenanntes AX-500f ATX 2.0 Netzteil von Arctic Cooling. Ob das ganze Ding wirklich von Arctic Cooling stammt ist mir nicht bekannt. Warscheinlich ein Fake, denn ich finde nur wenig Infos über das Teil und es sieht so aus als hätte man das Netzteil einfach mit dem Gehäuse verschmolzen
.
Errinnert mich eher an einen Hackintosh als an ein modulares PC-Gehäuse.
Habe ein paar Bilder des Geräts von Ebay runtergeladen:
Nun beim stöbern auf Ebay habe ich einen höchst interessanten Fund gemacht

Es handelt sich dabei um einen PC in einem Gehäuse welches einen PC-Spezialist Aufkleber hat und angeblich von Arctic Cooling sein soll.
Jetzt denkt ihr euch sicher: Naund ist doch nichts besonderes?:
Allerdings hat es eine mir unbekannte Bauform.
Angeblich soll es ein ATX 2.0 Gehäuse sein, aber ich finde über diesen Standard keinerlei Infos.
Nicht nur das kein normales NT dort Platz findet, nein es passt nur ein Netzteil welches angeblich schon standardmäßig verbaut ist: Ein sogenanntes AX-500f ATX 2.0 Netzteil von Arctic Cooling. Ob das ganze Ding wirklich von Arctic Cooling stammt ist mir nicht bekannt. Warscheinlich ein Fake, denn ich finde nur wenig Infos über das Teil und es sieht so aus als hätte man das Netzteil einfach mit dem Gehäuse verschmolzen

Errinnert mich eher an einen Hackintosh als an ein modulares PC-Gehäuse.
Habe ein paar Bilder des Geräts von Ebay runtergeladen:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: