Komisches Porblem mit 8800gt

Fixmer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
125
hallo ich hab zeit gestern einen 8800gt 512mb von gainward hab sie eingebaut pc gestartet und ging alles wunderbar heute mach ich den pc wieder an fährt hoch und da wo der windows lade balken kommen soll is das bild schwarz dacht ich mir ok aus gemacht und wieder an gemacht pc fährt wieder hoch dann kommt das bild wo steht ob der pc im abgesicherten modus soll und die anderen sachen ich hab gewählt pc normal starten so er macht weiter und startet aufeinmal neu hm er fährt wieder hoch und wieder kommt das bild wo ich aus wähleln soll wie er hochfahren soll wieder normal und das ging dann 4 mal so bis er dann endlich hoch gefahren ist woran kann es denn liegen ? das hab ich noch nie gehabt.
 

Towely91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
274
geh mal in abgesicherten mit netzwerktreibern und lad dir neusten treiber runter
deinstalliere während es den runterläd mal den treiber für die grafikkarte via gerätemanager
dann startest du nochmal neu ... falls er wieder nicht startet gehst du wieder in den abgesicherten installierst den runtergeladenen treiber & wenn es dann immernochnicht geht sag bescheid ;)
 

Br0t

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
799
Das gleiche Problem besteht / bestand (?) bei meinem Bruder, trat aber nicht bei jedem Neustart auf... jetzt nach einigen Neustarts und dem von Towely91 vorgeschlagenen Prozedere hat alles gut geklappt ^^ irgendwie komisch weil ich bei der Treiberinstallation an sich alles richtig gemacht habe aber egal... solange es hilft wollen wir ja nicht meckern :p :)
 

Fixmer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
125
hey danke für die antworten ich probier es aus sobald ich heute abend wieder daheim bin und sag euch bescheid
 

Towely91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
274
freut mich das ich dir oder halt deinem bruder schonmal helfen konnte x)
mal sehn was bei dir, fixmer, noch so rauskommt x)
 

Nordmark

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin
hatte das Problem auch ma.
Starte den PC mit VGA Treiber Modus.
Dann solltest du auf jedenfall nen Bild bekommen.
Da gehst du dann im Geräte Manager auf die Grafikkarte und machst nen rechtsklick drauf. Da gehst du denn auf Eigenschaften. Im dann geöffneten Fenster steht unter einem der Reiter Erweitert oder so ähnlich.
Dort wählst du dann deine Monitorauflösung und die Hz.
Auf übernehmen und normal neu starten.
MfG
 

Haenger

Captain
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.720
@ Fixmer

Hast du eig. schonmal "Wie Pose ich richtig" Gelesen?
Du kannst sicher mal ein absatz machen ;)
Das ist schreklich sowas zu lesen, weil so ewig lang aussieht...
Ist zwar nicht extrem aber...

Und im Abgesichertem Modus einfach mal Alle VGA treiber deinstallieren, und die Neuen Draufspielen.
Im Abgesicherten werden nur Standart treiber von Windows benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fixmer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
125
erst mal danke an alle die geholfen haben ich hab jetz mal ein anderen treiber drauf gemacht und 2 mal musst ich neu starten und es gab keine zicken freu ich glaub jetz gehts :) @Hänger sorry ich scheib halt so :D aber du bist ja nicht böse
und das nächste mal schreib ich mit absatz für dich =)
 

Haenger

Captain
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.720
Schön :D
 
Top