Komisches Verhalten, neuer PC doch Probleme...

Haut leider mit dem Spoiler nicht hin, weil der Browser dann, ich denke wegen der Größe am crashen ist.... :D
 
Also …ist ja schon löblich das du dich hier ans Forum wendest um Hilfe für dein Problem zu bekommen

Verstehen kann ich es jetzt in deinem Fall dennoch nicht. Ist doch ganz einfach, du hast einen fertigen PC gekauft, welcher nicht funktioniert. Auch wenn es nervig ist, reklamieren und funktionsfähige Hardware einfordern ☝🏼

Das ganze Rumgefrickel jetzt kann dir im Worst Case noch nachteilig ausgelegt werden
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Sorry für die späte Antwort, mir kam Arbeit dazwischen.
Laut dem ersten Debug-File könnte es wohl mit dem Grafiktreiber zu tun haben - aber es gibt wohl auch einen Zusammenhang mit der Windows-Installation.
Du kannst theoretisch mal Win neuinstallieren, wenn du da Lust drauf hast - dennoch würde ich auch @iamcriso zustimmen.
Schick das Ding, so wie es ist, zurück. Du hast Recht auf Nachbesserung innerhalb der Gewährleistung.
 
Grafikkarte wurde zurückgeschickt. Gutschrift nach 4 1/2 Monaten Gebrauch verlangt und ohne Nachfrage erstattet bekommen.
Seit 2 Wochen ist eine NVIDIA-GraKa drinnen und endlich Ruhe.

Danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topse und whtjimbo
Zurück
Oben