• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komme bei matrix nicht weiter

maxxer77

Lt. Junior Grade
ich spiele ghost, bin bei der 2 mission mit dem Flugzeug da,

ich muss die wächter bombe zerstören, keine ahnung wo die ist

ich zerschieße immer alle wächter, nur mit der zeit verliere ich dann auf einmal die ganze energie, obwohl mich niemand angreift, dass ich gleich alles verlieren könnte

hoffe ihr wisst was ich meine

mfg

christoph

Ich werde mal mein freund fragen der hat matrix als ghost schon durch.
Ich kann dir morgen alles weiter sagen, da morgen mein freund wieder kommt.

du meinst mit dem Hovercraft, es gibt ne taste mit der du die sicht wechseln kannst entweder das heck oder bug vom schiff du wirst nämlich von beiden seiten angeriffen!!!!

ich glaub man muss auf die taste Ctrl oder die tasten daüber mal durch probieren die da über sind um die sicht zu wechseln

Flugzeug, eigenartige Interpretation des HoverCrafts...

Also, oben im Bildschirm gibts diese Leiste, die roten Punkte marckieren die Wächterangriffe (Vorne und Hinten...) die Bombe lässt sich eigentlich mit der Zeit zerstören, dauerte aber auch bei mir eine Weile. Halte die Wächter einfach lang genug weg, bevor du die Bombe hast...

PS: Freu dich schonmal auf einen guten Matrix Revolutions Trailer!

MfG, Silver

habs jetzt durch

geil, das war schon die letzte mission, die szenen aus dem 3 teil sind echt geil

nach dem abspann, der 10 min dauert, gibt ein "Passwort", ich idiot habs vergessen aufzuschreiben, werde die letzte mission nochmal spielen, möchte wissen was hinter dem passwort steckt

danke für die tipps, mit der leertaste kann man zwischen vorne und hinten umschalten, dann ist die mission eh deppeneinfach

Zurück
Oben