Komme mir von Media Markt echt verarscht vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absolute_noob

Cadet 3rd Year
Die ganze Woche warte ich wann endlich PCs und Notebooks dran sind und sie kommen einfach nicht ran! Morgens sind DVDs und CDs dran. Super! Wer will denn schon sowas?
Wann kommen die PCs? Vielleicht garnicht mehr? :mad:
Das regt mich voll auf! :mad:
Selbst wenn am Samstag die PCs und Notebooks dran sein sollten ist dort alles voll weil jeder hinrennt wegen dem Feiertag! Argh!!!

Ist doch auch so nicht wirklich billiger als sonst ;)

Btw. wenn da Feiertag ist werden die, die hinrennen, höchstens vor verschlossenen Türen stehen :p

Wer bei MediaMarkt oderso wirklich Pc teile kauft bezahlt zu 80% eh mehr als beim PC laden um die ecke..

Is doch heutzutage überall so.
Mein Kumpel arbeitet in einem Elektronikladen (Namen nenn ich jetzt nicht) und er hat mir erzählt dass schon Wochen bevor der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird dass es ein Sonderangebot gibt die Preise gehoben werden nur um sie später wieder auf ihr altes "Niveau" abzusenken.

Im Endeffekt profitiert der Laden nur von der Dummheit des Kunden.

Mag zwar jetzt vielleicht nicht in jedem Laden sein, aber in MM, Saturn & Co ist es definitiv so.

Das Beste ist noch, dass sie dann ab nächster Woche drastische Preissenkungen ankündigen. Dann ist zwar nicht mehr die 19% Rabatt Welle dran, aber so können sie jetzt die zu hohen Preise "durchstreichen" und haben dann ne tolle hohe Preisdifferenz wo wiederrum die Kunden sagen: Wow, da schlage ich jetzt zu.

Ich kann jedem nur empfehlen die Preise mit dem Internet abzugleichen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht paar Wochen lang immer die Media Markt und Saturn Prospekte mit den Internetpreisen abzugleichen. Leider war nie ein Angebot dabei, was günstiger war als der Internetpreis. ;)

Zum Teil waren als Topangebot angepriesene Fernseher im Internet 300€ (inkl. Versand) zu haben.

Wo ich hingegen letztens zugeschlagen habe war die Gutschein Aktion von Media Markt: 40€ zahlen 50€ bekommen. Da habe ich dann drei Angebote genau im Wert von 50€ gekauft. Diese waren günstiger als im Internet (DVDs) und ich habe noch 10€ gespart. Wer es so macht, ist wirklich nicht blöd. ;)

Ich verfolge die Notebookpreise aber und weiß genau wieviel die kosten, die ich will.
Ich glaube nicht, dass es die im Internet so viel billiger gibt und ich halte davon sowieso nichts solche Dinge übers Internet zu bestellen. Ein Freund von mir wollte sich einmal einen PC zusammenstellen lassen und was passierte? PC kommt an und war direkt kaputt vom Transport mit der Post. :mad:
Deswegen steh ich auf sowas nicht. Ich will sowas im Laden kaufen und wenn was ist kann ich direkt hinbrummen und denen Feuer unterm Arsch machen! So gehört sich das. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben