N
NVIDIA May Cry
Gast
Also ich arbeite in einer größeren Firma wo ich dir Ehre habe techn. Geräte zu reparieren und würde sagen, dass du sicher 2 Jahre Garantie auf dein Rechner hast. Also solltest du bei defekt gleichwertigen Ersatz erhalten. Wenn bei uns Kunden ein Gerät mehr als 2x wegen defekt einsenden, bekommen Sie in der Regel ein neues. Selbst wenn wir den Fehler nicht feststellen können. Außer wir können eindeutig ein Kundenverschulden feststellen. Es sei denn es ist etwas ganz teures oder wir vermuten Fehlbedienungen. Dann wird das ganze beim Kunden mit Außendienst beobachtet. Jedenfalls kann es nicht sein, dass man einmal nen Riegel tauscht und dann fünf mal sagt Software oder bzw. nicht feststellbar. Wenn der Verein sich wirklich querstellt und sagt daran ist nicht feststellbar siehst du natürlich alt aus. Wenn der Fehler nicht immer so lange auf sich warten ließe? Kannst du den mit prime95 nicht schneller reproduzieren?? Dann würde ich mir bei MM einen aus der Technik schnappen und ihm das vorführen und das gleiche nach der Reparatur gleich nochmal. Die sehen zwar alle super beschäftigt aus aber da sitzen auch welche in Büros rum die Sachen testen, da nichts einfach zum Herstseller gesendet wird. Und dass du nach 6 Reparaturen der Reparatur nicht einfach traust wird jeder "normale" Mensch (findest du sicher auch ein, zwei bei MM) da nachvollziehen können... sonst hilft glaube ich echt nur noch Anwaltscheiß :-(
An alle Midnight Talker die sich hier gegenseitig stressen. Kommt mal klar und helft dem Jungen.
An alle Midnight Talker die sich hier gegenseitig stressen. Kommt mal klar und helft dem Jungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: