MediaMarkt Aktion

wer wirklich glaubt beim mediamarkt schnäppchen machen zu können, ist entgegen der werbung schon ziemlich blöd...

War heute im Media Markt. Dass die Preise vorher angehoben wurden, war nicht zu übersehen. Habe dennoch einen kleinen günstigen Fernsehr fürs Schlafzimmer gefunden. War "angeblich" von 129,- auf 79,- heruntergesetzt. Für 64,- hab ich ihn also mitgenommen. Und die (Bild-)Qualität stimmt bei dem Gerät auch.

Allerdings steht noch der Kauf eines Laserdruckers und TFT-Monitores aus.

Habe 2 Mitarbeiter mal nach den nächsten rabattierten Produktgruppen gefragt. An der Information hieß es, dass sie es selbst noch nicht wissen, wann welche Produktgruppe an der Reihe ist. Sie erhalten die Informationen selbst erst am Vortag. Vom anderen Mitarbeiter habe ich eine widersprüchliche Antwort erhalten, dass Computerhardware / Software komplett von der Aktion ausgeschlossen seien, da an diesen Artikel die Gewinnspanne zu gering ist!

Ich war gerade auch bei MM...
Dark Messiah of M&M gekauft.
Regulärer Preis bei MM 27€ abzügl. der 19% hab ich 21,87€ bezahlt.
Laut Geizhals is der günstigste Preis im Netz 39,98€ (Amazon).
Also ich hab n Schnäppchen gemacht!

Die haben aber vorher alle Preisschilder ausgetauscht.
Da stehen keine UVPs mehr drauf, wie sie sonst immer draufstehen und dann durchgestrichen sind.

Für Spliter Cell 3 wollten sie 29,99€- 19% haben, bei Karstadt gibts die ersten 3 Spiele von Spliter Cell für 29,99% - 20% (die gabs bei Karstadt auf Software).

Die scheinen die Preise vorher auf die UVP angehoben zu haben (aber das kann in jedem MM anders sein).
In der betroffenen Abteilung war jedenfalls der Bär los :D
Die TV-Abteilung war fast leergefegt.

Die letzte Aktion von MM war jedenfalls pure Abzocke. Eine Woche später war der Preis im MM billiger als mit abgezogener Mehrwertsteuer. Nachdem mein Vater dann nen Riesenaufstand gemacht hat, hat er dann noch 10€vom "neuen" Preis gekriegt. Das war dann nen Schnäppchen.

Achtung ich habe gesucht ! Das neue steht hier: (der Thread ist von 2006/2007)

MediaMarkt hat ja immer wiederkommende Aktionen (daher dieser Thread);)

Wann wird das wohl wieder mit der Mehrwertsteuer geben?

Wollte mir den Acer 751 dort holen, hatte es aber das letzte Mal zu spät erfahren.

Nein das Acer 751 (Objekt meiner Begierde da lange Akkulaufzeit und Leise) kostete da 399€ - 19% MwSt. = 323,19€. Kein Laden im Netz hat es günstiger. (Und überall anmelden und dann Ärger haben, mag ich auch nicht) 378€ HoH wäre demnach meine Wahl. Aber 55€ mehr? Nur weil ich kein TV habe, hatte ich es zu spät mitbekommen. Da waren die schon weg:(

Wann war die Aktion davor?

Zurück
Oben