KOmme mit neuem Smartphone nicht mehr auf meine Seiten

Registriert
Juli 2019
Beiträge
7
Das Geschäft hat mir die Daten aus meinem alten Smartphone aufs neue übertragen.
Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzernamen und dem jeweiligen Passwort nicht mehr auf meinen Seiten registrieren bzw. anmelden. Hat jemand eine Idee, warum das nicht geht?
 
Nicht so viele Infos! 🙁
Welches Seiten sind es denn?
Die Daten wurden korrekt überspielt?
Das Problem besteht nur mit den Handy?
Die Daten mal kontrolliert auf Richtigkeit?
 
Wasfür ein Smartphone ist es denn?
 
Bitte wenden Sie sich mit der Gerät an das Geschäft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Entweder, das hat nur funktioniert weil dein altes so alt war, dass es noch mit heute als unsicher anzusehenden verfahren auf deine Seiten zugreifen konnte, oder du brauchst da euer Firmenvpn.
Verlink doch mal..
 
Zurück
Oben