Komme nicht auf meine Bankingsite!

danke @puri. hat geklappt. hab den router 10min lang ausgelassen und dabei sämtliche kabel entfernt. nun komm ich wieder auf die seite rauf. zur erklärung: wie kann das passieren das gerade nur diese seite geblockt wurde? :freak:
 
Welcher Internetanbieter, welcher Router?
Ein Pi-Hole hast du aber nicht laufen, oder? NAS, VPN?

Edit: Ah, geht wieder, ich hatte dein Tab hier nicht aktualisiert. Wenn es nur kurzzeitig nicht ging, hat vielleicht dein Internetanbieter das Routing, Peering, sein DNS umgestellt, sodass sich das erst einruckeln muss. :)

PS: Weiß jemand, warum man ing-diba.de pingen kann, die dort ermittelte IP im Browser aber nicht klappt? 104.74.112.236
PPS: Hat ing-diba.de kein IPv6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Seite über Deine IP oder umgebenen Nummernkreis angegriffen wurde ( bevor Du die IP bekamst) und dann die Sicherheitslösung von Ing- Diba diese IPS ein paar Tage blockt.. Ich kenne sowas von Firewalls, die auffällige Rechner von Innen blocken..

Alternativ, dass irgendwo ein falscher kaputter Eintrag in einer Routingtabelle aktiv war und jetzt durch die Zwangstrennung gelöscht wurde ( kann ja auch Providerseitig sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben