Komme nicht in mein roter -.-

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.944
ich habe ein airlive WL-8064ARM v2 router ...
über den gibt es keine infos bzw kaum infos im netz....
support mit firmware gibt es garnicht.....
so beim googeln bin ich über firmware von routertech gestoßen welche drauf funzen soll...
einer hat auf sein die fw drauf geknallt da war das noch routertech fw 2.3....
so ich hab jetzt die neuste drauf routertech fw 2.8 flashen hat auch geklapt, bin im loginbildschirm... ...ok name und passwort.... da is mein problem...
mein altes default pw geht nich und sowas wie "admin" ohne pw geht auch nich...
wie komme ich jetzt in mein router? is der hinüber? kann ich das mit nem tool knacken? o0

(ich habs nur gemacht weil upnp manchmal nich ging (torrents waren dann lahm) musste den dann neustarten, genau so hat PB bei bf2 gezickt.... hätt das sonst nich gemacht^^)
 

ZooLxp

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.514
versuchs mal mit
usr: admin
pw: ovislink

oder

usr: airlive
pw: airlive
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
Leute, das Problem ist gelöst... auch wenn der Threadersteller das auch mal auf deutsch sagen könnte...
 
Top