MikeLeuchte
Cadet 1st Year
Guten Tag,
Mein selbstgebauter PC bootet nicht und ich komme nicht ins Bios.
Ich habe alles ohne Gehäuse neben meinem Schreibtisch liegen, und wenn ich die startpins vom MB kurzschließe wird mir auf dem Monitor unten links die Zahl 99 angezeigt.
Manche sagen es liege am DVI kabel, was in meinem Fall nicht sein kann, weil ich verschiedene kabel und andere Monitore angeschlossen habe. Die Graka schließe ich auch aus, weil ich auch den onboard Monitor Anschluss getestet hab und da ebenfalls nur 99 zu sehen ist. Andere meinten man muss die USB-Einstellungen im Bios verändern, aber ich komme überhaupt nicht ins Bios.
Hoffe dass mir jemand helfen kann, vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Komponenten:
Prozessor:Intel i5 3470
Grafikkarte: GTX 660 ti
RAM: HyperX Fury 2x4GB
Mainboard: MSI B75MAP45
Netzteil: Enermax PRO82
Mein selbstgebauter PC bootet nicht und ich komme nicht ins Bios.
Ich habe alles ohne Gehäuse neben meinem Schreibtisch liegen, und wenn ich die startpins vom MB kurzschließe wird mir auf dem Monitor unten links die Zahl 99 angezeigt.
Manche sagen es liege am DVI kabel, was in meinem Fall nicht sein kann, weil ich verschiedene kabel und andere Monitore angeschlossen habe. Die Graka schließe ich auch aus, weil ich auch den onboard Monitor Anschluss getestet hab und da ebenfalls nur 99 zu sehen ist. Andere meinten man muss die USB-Einstellungen im Bios verändern, aber ich komme überhaupt nicht ins Bios.
Hoffe dass mir jemand helfen kann, vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Komponenten:
Prozessor:Intel i5 3470
Grafikkarte: GTX 660 ti
RAM: HyperX Fury 2x4GB
Mainboard: MSI B75MAP45
Netzteil: Enermax PRO82