Komme nicht mehr in den Arbeitsplatz...

devil55

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.176
Hallo!

Hab da einen mittleren Super GAU:

Komme seit heute (habe MAPS für CSS gemacht) nicht mehr in den Arbeitsplatz. Wenn ich ihn anklicke kommt eine Taschenlampe die hin- und herleuchtet, es passiert aber nichts.

Und seitdem, fühlt es sich so an, als wäre die HDD sehr langsam und ich brauche ewig bis ich im Hammer eine MAP öffne...


Norton und Ad Aware hab ich schon laufen lassen, war nix :freak:



Was kann ich tun?


Danke!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
also wenn du nichts extrem wichtiges gemacht hast .kannst du ja mal versuchen eine system wiederherstellung zu machen. :)


Start/Programme/Zubehör/SystemProgramme/System Wiederherstellung..


und einfach einen vom vortag auswäheln.

vll klappt es ja dann wieder.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Vielleicht haben die neuen Maps einfach nur massig an Ressourcen geschluckt. Ich würde dir einfach mal empfehlen, überflüssige Daten mit Hilfe des Explorers zu löschen und danach einfach mal die Festplatte zu Defragmentieren.

Eine Systemwiederherstellung wäre in diesem Falle ja fast schon mit einer Formatierung zu vergleichen :D
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.176
Naja, die Wiederherstellung ist nur von 15.

Soll ichs wagen? Was ist mit den Daten, die ich am 16. und 17. gespeichert hab?


@helli: Wenn er keine Viren anzeigt, bin ich mir schon ziemlich sicher, das keiner drauf is ;)

@Day.wal.ker: Beim Explorer ist das selbe :(
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Wie groß ist denn deine Festplatte und wieviel GB sind davon belegt wenn ich fragen darf? :D
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.176

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Naja das bewegt sich ja alles noch im grünen Bereich. Ich würde dir einfach mal empfehlen, die Festplatte zu defragmentieren und eventuell überflüssigen Datenmüll zu löschen ;)
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.176
Werd ich mal machen, sag dir Bescheid obs funktioniert hat :)
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.176
UPDATE:

Hab gestern nichts mehr gemacht, hab ihn abgedreht, heute wieder aufgedreht, und siehe da: alles funktioniert wieder... :freak:

Ich weiss nicht wieso, hab noch nicht defragmentiert oder so...
 
Top