Komme nicht mehr ins Windows 7

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

ich hoffe der Thread passt hier rein, ich komme mit dem PC nicht mehr ins Windows 7 da ein Hardwaredefekt die Ursache sein soll !
Hatte vorher schon Probleme mit dem Ladebildschirm allerdings war das Problem wohl das OC da ich es zurückgesetzt habe und es ging^^

Nun den, komme bis zum Ladebildschirm aber kein Strich weiter bricht es ab und es kommt:

Bugcode_USB_Driver

Hab es mit der Win CD versucht zu reparieren da bekomme ich folgendes: c0000221 Unknown Hard Error/SysemRoot/System32/ntdll.dll

Mein System falls das helfen soll:

Windows 7 Pro
Intel i5-750
Radeon 3870OC
Asus PD7PD Deluxe (P55)
4GB DDR3 G-Skill RipJawas
WD Rapor 150GB als Systemplatte
Corsai HX620W

Gestern eben das Problem mit dem Ladebildschirm was es davor auch schon gab aber wohl am OC lag und jetzt das -.-
Hoffe ihr wisst was zu tun ist, da neu Aufsetzen auch nicht geht ;(

steck mal alle usb-geräte ab und versuch nen start.

Wenn das Abstecken aller USB-Geräte nciht hilft, deaktiviere im BIOS (Falls möglich) den USB-Controller!
Wenns dann nicht geht machst du das Fenster auf, nimmst etwas Anlauf und schmeißt deinen PC aus dem Fenster, dass sollte helfen ;)

Dann meld ich mich mal wieder, hatte damlas das Problem gelöst in dem ich das BIOS resettet habe !
Danach ging es einige Zeit ohne Probleme, jetzt aber geht wieder nix weiter seid gestern alles versucht aber keine Chance -.-
Bekomme ständig nen Blue Screen in dem eben gesagt wird "hat abgeschaltet wegen einem Fehler" ..

Nur was für ein Fehler liegt vor, ich nahm an das meine WD Raptor hin ist aber die ist einsatzbereit hab die auch schon ausgeschaltet und meine Seagate HDDs überprüft aber kam weiter der Fehler, ich weis nicht mehr weiter ;(
Werde mal BIOS reset machen und auch mal den Controller ausschalteb, mal schauen obs klappt...

Was mir auffällt das "Mainboard" will ständig ein BIOS Update um die volle Power der CPU nutzen zu können, i5-750.
Kann es am BIOS liegen ist hier ein Fehler der dazu führt ?
Habe da nix gemacht alles auf Standart, BIOS Update hab ich auch noch nie versucht bzw. gewagt^^

PS: Bin hier über ASUS Tool hier drin damit ich was schreiben kann -.-

EDIT: Ich komme nicht mehr es zu reparieren, da ich nicht mehr reinkomme davor kommt der Blu Screen nix mehr mit "Bugcode" -.-

Edit 2: Fehlercode Stop: 0x000000A5, die Reperaturversuche klappen aber nicht, da ich nicht mit der Windwos CD reinkomme, davor kommt schon der Blue Screen !

Zuletzt bearbeitet:
0x000000A5 ist so weit ich weiß bei nem ACPI-Fehler. Deaktivier das mal und guck, was dann passiert.

Die Hardware an sich scheint ja noch zu funktionieren, wennd as Asus Tool läuft (bei mir hat Windows auch schon mal behauptet, dass die Hardware kaputt sei, unter Linux lief aber noch alles...).

Zurück
Oben