• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme nicht weiter

alex1053070

Cadet 3rd Year
Ich habe immmoment die Mission "Den Gefangen aus dem zugemauerten Gebäude im Holzlager befreien".
Bin jetzt im Holzlager hab alle Gegner platt gemacht und steh vor dem Haus aber man kommt nicht rein durch die Vordere Tür gehts nicht und die hintere ist versperrt und die Blechplatte vor der versperrten Tür bekommt man nicht weg.

Hier noch zwei Screenshots:

ich habe eine frage was füreinen grafikarte hast du mit pixel shader 3 oder??

Zuletzt bearbeitet: (sry wenn es nicht zu thema past)
Ähm ja kost aktuell vllt. noch 70-80€.

MediaMarkt? :freak:

Hat einer denn noch nen Tipp für mein Problem oder kann mir einer ein Savegame kurz nach der Mission schicken?

MfG

Alex

zwischenfrage: in der Stadt habe ich ein wichtigen Kerl erledigt. Um die restlichen Angreifer zu entkommen soll ich die Waffenstillstandszone finden. wo ist diese denn???

Hi!
Das bedeuted, dass du nach dem Mord aus der Waffenstillstandszone entkommen musst, die Waffenstillstandszone ist die ganze Stadt Pala.

D.H einfach das Weite suchen, aus der Stadt rauslaufen und im nahem Gebüsch/Umland untertauchen, dann ist das geschafft. :)

Zuletzt bearbeitet:
und dann wo hin? nächsten Auftrag holen?

Wenn man weit weg genug ist und die Verfolger abgeschüttelt hat wird eingeblendet, dass man sicher aus der Stillstandszone entkommen ist.

Danach ist alles beim alten und man kann wieder seelenruhig in die Stadt reinspazieren den nächsten Auftrag annehmen.

Moin Moin

Zuerst möchte ich sagen: Sorry Alex, dass ich mich jetzt dazwischenschalte, aber ich wollte nicht noch ein Thema zu dieser Sache eröffnen.

Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe als letzes die Mission gemacht wo man am "Bahnhof" so einen Tanker zerstören muss (ka gerade wie genau diese Mission heißt).

Wo muss ich genau danach hin? (sorry ich weiß könnte ne ganz dummme Frage sein)
Es wird mir immer nur ein gelbes Dreieck bei den "SatSchüsseln" angezeigt und Aufträge beim Waffenhändler kann ich annehmen - die wie alle wissen ja immer gleich ablaufen.

Also kann mir einer einen Tipp geben?

Vielen Dank

---------------------------------

EDIT:
Bitte Ignorieren. Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben