Soviele Smartphones und Null-Ahnung!!! Ich möchte:. Ein Goooßes Handy, sehr gute Kamera, gute Lautsprecher, Microphon zoomen wäre super, kein Huawei wegen Google. Bin jetzt bei Galaxy a 71 angekommen, oder s10 Lite, interessant aber auch: Pixel 4xl (ist soo häßlich) ginge nur mit hübscher Hülle! Aber Gute Kamera? Galaxy s20 zu teuer (wann wird das billiger?) Note 8 das gleiche, ebenso wie das oneplus 8pro. Bitte keine Fachbegriffe, bin eine alte Mutti, die von ihren Söhnen Bilder und Videos von den enkelchen geschickt haben möchte, und gerne Fotos und Videos macht. Seid geduldig mit mir, hoffe, meine Frage kommt an! Vielen Dank!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht zur Entscheidung!
- Ersteller Altefrau
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Bitte Dann auch vollständige Sätze schreiben. Das Hilft ungemein beim Lesen 
Die Samsung Handies werden erst bei der Veröffenlichung ihrer Nachfolger billiger. Allerdings sollten handies nur so lange verwendet werden wie sie vom Hersteller noch mit aktualisierungen versorgt werden.
Da sind die aus der Pixel Reihe ganz vorne, gefolgt von den Geräte, welche aktuell unter der Nokia Marke veröffentlicht werden
Die Samsung Handies werden erst bei der Veröffenlichung ihrer Nachfolger billiger. Allerdings sollten handies nur so lange verwendet werden wie sie vom Hersteller noch mit aktualisierungen versorgt werden.
Da sind die aus der Pixel Reihe ganz vorne, gefolgt von den Geräte, welche aktuell unter der Nokia Marke veröffentlicht werden
Warum? Werden die sonst schlecht? Mein altes P9 läuft noch einwandfrei und hat seit Ewigkeiten kein Update mehr bekommen. Selbiges gilt für mein iPhone 5.madmax2010 schrieb:Allerdings sollten handies nur so lange verwendet werden wie sie vom Hersteller noch mit aktualisierungen versorgt werden.
H3llF15H schrieb:Warum? Werden die sonst schlecht?
Schlecht nicht, aber unsicher.
@NJay
Brain.exe verwenden und das läuft. Wenn die Unsicherheit mit einem älteren OS so schlimm wäre, hätten wir hier auf CB weitaus mehr Threads á la "Hilfe, mein Handy wurde gehackt" und dubiose Seiten wären nicht der Grund für nicht mehr einwandfrei funktionierende Smartphones. Und wenn es im Allgemeinen danach geht, kannste Android nach spätestens zwei Jahren absägen und was neues kaufen.
Brain.exe verwenden und das läuft. Wenn die Unsicherheit mit einem älteren OS so schlimm wäre, hätten wir hier auf CB weitaus mehr Threads á la "Hilfe, mein Handy wurde gehackt" und dubiose Seiten wären nicht der Grund für nicht mehr einwandfrei funktionierende Smartphones. Und wenn es im Allgemeinen danach geht, kannste Android nach spätestens zwei Jahren absägen und was neues kaufen.
Looniversity
Commander
H3llF15H schrieb:Brain.exe verwenden und das läuft
Malware kommt regelmäßig auch auf seriösen Seiten durch manipulierte Werbeanzeigen auf das Gerät. Wenn die dann noch das "schließen-X" manipuliert und als Startknopf nutzt, hat dein Brain nix mehr zu melden.
Aber bleibe ruhig bei deiner "Ich hab noch nie Malware gefunden, also brauche ich keinen Scanner oder Updates!"-Logik, ist ja nicht mein Schaden.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
U.a. dafür hat man einen Adblocker. Schützt in der Hinsicht besser, als jeder Virenscanner.Looniversity schrieb:Malware kommt regelmäßig auch auf seriösen Seiten durch manipulierte Werbeanzeigen auf das Gerät.
Scheinbar macht mein Brain dennoch was richtig, denn ich hatte noch nie Probleme mit Malware, Viren etc. auf meinem Smartphone.Looniversity schrieb:hat dein Brain nix mehr zu melden
Das habe ich genau wo behauptet? (Die ich im übrigen auch nie eingesetzt habe)Looniversity schrieb:also brauche ich keinen Scanner
Überzeugend bist du nicht gerade, also bleibe ich bei meiner Meinung.Looniversity schrieb:Aber bleibe ruhig bei deiner ... Logik.
+1M@rsupil@mi schrieb:U.a. dafür hat man einen Adblocker.
Ernst gemeinte Frage: ergibt ein Huawei heute noch Sinn, in Anbetracht des Streits mit Google?MSSaar schrieb:Schau dir mal das Huawei P30pro
Looniversity
Commander
H3llF15H schrieb:Scheinbar macht mein Brain dennoch was richtig, denn ich hatte noch nie Probleme mit Malware, Viren etc. auf meinem Smartphone.
Das weißt du, weil du es nicht überprüft hast?
"Mein Motoröl war noch nie durchgenudelt, ich musste es noch nie wechseln!"
Im Browser ja, aber erkläre der Mehrheit der Bevölkerung mal, wie man ein PiHole aufsetzt um die in-app Werbung loszuwerden.M@rsupil@mi schrieb:U.a. dafür hat man einen Adblocker. Schützt in der Hinsicht besser, als jeder Virenscanner.
Wahrscheinlich seht ihr auch kein Problem damit, ein Windows XP als Surf-System zu nutzen. smh
Ergänzung ()
H3llF15H schrieb:Überzeugend bist du nicht gerade, also bleibe ich bei meiner Meinung
Bitte gerne, dein gutes Recht.
Wie gesagt, mein Schaden ist es ja nicht.
AYAlf
Commodore
Bist wohl auch noch mit Win98 oder XP unterwegs?H3llF15H schrieb:Warum? Werden die sonst schlecht? Mein altes P9 läuft noch einwandfrei und hat seit Ewigkeiten kein Update mehr bekommen. Selbiges gilt für mein iPhone 5.
Unsicherer geht es wohl kaum.
Das werde ich nie verstehen. Diese Sorglosigkeit ist wirklich grob fahrlässig.