Kommen eure Bestellungen bei Amazon pünktlich an?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit euren Bestelleungen aus?
Amazon garantiert ja pünktliche Lieferungen.

Ich habe am Montag vormittag 4 Artikel bestellt, alle über Prime.
Für 2 Produkte wurde der 23.12 angegeben und für die anderen 2, der 24.12.

Nun ist das eine von den 2 die erst morgen kommen sollten schon da und das andere ist auf dem weg.
Die beiden die heute schon da sein sollten, liegen anscheinend immer noch im Lager rum -.-

Viel machen kann man da laut Amazon nicht.....
Also mir konnte man nicht versichern das es heute rausgeht da niemand im lager sich gemeldet hat.

Tja du musst ja auch nicht auf den letzen drücker bestellen und es auf die Probe stellen. Ansonsten würde ich sagen, die chancen stehen mehr als gut dass es morgen ankommt.

Kommt auch auf die lokale Post an. Viele werden Pakte nicht mehr abarbeiten können. Bis Morgen.

Vielleicht etwas spät bestellt. Amazon kann viel Garantieren. Einfordern kannst Du es nicht.

Frostborn schrieb:
Tja du musst ja auch nicht auf den letzen drücker bestellen und es auf die Probe stellen. Ansonsten würde ich sagen, die chancen stehen mehr als gut dass es morgen ankommt.

Ironie ? :D
Es liegt ja immer noch im Lager.

BlubbsDE schrieb:
Kommt auch auf die lokale Post an. Viele werden Pakte nicht mehr abarbeiten können. Bis Morgen.

Vielleicht etwas spät bestellt. Amazon kann viel Garantieren. Einfordern kannst Du es nicht.

DHL liefert die Pakete zurzeit pünktlich.

Mal hoffen das es noch ankommt. Ich finde es halt nur schade das genau die Bestellung die am frühsten ankommen sollte, nun wahrscheinlich erst am Samstag oder noch später ankommt.

Sonst niemand hier der so spät bestellt hat?

D4rk_nVidia schrieb:
DHL liefert die Pakete zurzeit pünktlich.

Das stimmt nicht. Das kommt ganz drauf an. Ich kenne einige lokale Poststationen, die nicht alles ausliefern werden. Und ich komme nicht an viel Infos dran. Das wird kein Einzelfall sein, bei denen, die ich kenne.

Wenn sie immer noch bei Amazon liegen, dann wird das sehr , sehr, sehr, sehr eng.

Was sollen Dir Infos anderer Spätbesteller bringen? Morgen siehst Du, ob sie kommen. Und das schon recht früh. Wenn die Pakete ins Zustellfahrzeug geladen wurden. Oder eben auch nicht. Dann bleibt Dir noch Zeit, Dich selbst auf den Weg zum Einzelhandel zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du heute noch ne mail kriegst dass es raus geht, kann es morgen noch ankommen. Prime wird ja per express versendet.

Nicht wirklich per Express. Per priorisierter Paketpost. Das ist kein Express. Express käme auch mit einem anderen DHL Paektboten. Die Prime Pakte kommen aber mit dem Boten, der auch die normalen Pakete ausliefert.

Teils, teils. Habe auch schon Primepakete mit dem Expressboten bekommen.

Habe noch eine Bestellung offen bei Amazon. Die sollte aber Morgen per Overnight Express kommen.
Der Service liefert bis 12:00 und hat mich 5€ gekostet.

boarder-winterman schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Wurde es schon versendet?

@BlubbsDE
Viel bringen tut mir das nicht aber ich würde es trotzdem gerne wissen :D
Naja mal sehen. Wenn bis morgen keine Meldung von Amazon kommt, storniere ich es und versuche irgendwo hier in der nähe eine GTX970 aufzutreiben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wurde versendet, allerdings doch mit UPS Express.
​Lieferdatum Morgen, passt also ;)

Heute mit Prime bestellt und die DHL Sendungsverfolgung sagt z.z. dass das Paket pünktlich Morgen kommen soll.

8:58 Bestellbestätigung

10:39 Paket wurde versendet

Habe sogar ein Paket von Apple mit einem iMac Retina 5k, das Heute um 14:00 mit UPS Express Saver aus Kork, Irland verschickt wurde.
Ebenfalls Zustelldatum Morgen im Frühen Morgen. Passt denke ich daher mit UPS Express aus Deutschland ;)

Soo meins wurde anscheinend schon um 16 Uhr versendet :)
Also sollte es morgen ankommen wenn DHL nichts falsch macht.

Die Lieferanten von DHL haben anscheinend so viel zu tun das die meine Pakete unten beim Nachbarn jedes mal abgeben und sagen das bei uns niemand da war.
Hat wohl keine Lust die Treppen hoch zu gehen :D Naja wenn es nach dem 24. immer noch so weiter geht, rede ich mal mit dem.

@boarder-winterman
Bei UPS mache ich mir wenig sorgen.
Mit UPS war ich schon immer sehr zufrieden :) Sehr schnell aber auch etwas teurer wenn man es selber versendet
Dafür ist das abholen umsonst.

Mit DHL habe ich aber nur 3-4 Fälle gehabt wo das Paket mehr als einen Tag unterwegs war.
Ohne Express und soo wenig bestellen tue ich nicht. Allein heute und morgen sind es 3 Pakete :D

Ich erinnere mich noch mit Grauen an meine Seagate RMA.
Da kostete das Porto zum Seagate RMA Punkt (im UPS Depot, daher nur UPS möglich) für ein 500g Paket gut 9€.

Ich habe am Samstag Nachmittag bei Amazon etwas über den Fiio-Shop bestellt, was allerdings von Amazon versendet wurde. Heute früh um ca. halb 4 war es im Verteilzentrum in meiner Nähe, also der "3. Punkt" in der DHL-Sendungsverfolgung. Normalerweise hätte es also heute ankommen müssen, aber so wird es wohl erst morgen werden.
Liegt halt an der Menge der Pakete. Amazon kann man wohl keinen Vorwurf machen.

Habe ein Paket von Koffer Direkt, was seit dem 20.12. im Paketzentrum Dorsten festhängt.
Nachforschung läuft. Von irgendwas am nächsten Tag ausgehen, tue ich bei DHL und anderen Paketdiensten schon lange nicht mehr.

Mh liegt wohl einfach am Gebiet.
Das Paket was gestern versendet wurde, ist heute angekommen.
Zwar beim Nachbarn aber trotzdem.

Ich hoffe das die anderen 2 morgen auch noch ankommen.
Muss aber sagen das bei uns hier auch viele Senioren wohnen oder einfach nur Leute die nicht so viel bestellen.

Was man berücksichtigen muss:
Amazon wird im Moment bestreikt.
Insofern ist da mit gewissen Verzögerungen zu rechnen.

Bei mir (Hamburg) kommen die Pakete aber grundsätzlich immer sehr pünktlich und diesbezüglich bin ich mit Amazon nach wie vor extrem zufrieden.

Also meins kommt mit Sicherheit pünktlich an:

Status vom Mi, 24.12.2014 06:42 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. -> :)

Und genau auf diese Nachricht warte ich gerade :D
2 Pakete sollten heute kommen. Das Eine ist schon vor einer Stunde hier angekommen und das wichtigste liegt noch im Ziel Zentrum.

Kann man es eigentlich auch vom Ziel Zentrum abholen?
Sind nur ca. 30 minuten von hier

Anscheinend ist es bei jedem wirklich pünktlich angekommen.
Gute Arbeit DHL

Edit:
Laut Google geht es nicht, schade :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben