K3ks
Fleet Admiral
@incurable: Ich kann durchaus lesen, aber ich sehe woran wir sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir bekannt ja Sowohl welche die automatische FSR als auch DLSS verwenden. Das wunder von Konsolen und homogener Hardwarebasis wo man sowas einfach machen kann.incurable schrieb:Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob es ein Spiel gibt, das DLSS zwingend voraussetzt.
Autos glänzen wow... Jetzt kommt als nächstes gleich das es bei Regen spiegeltLETNI77 schrieb:Amateurliga?
„Ästhetisch“ pfff 🤣
Diese glänzenden Kanten an den Autos ist reine Katastrophe. 😁
Hier muss ich korrigieren.ParrotHH schrieb:Könnten wir uns darauf einigen, dass es Dir schlecht gefällt?
Ich wehre mich nämlich dagegen, dass der schlechte Geschmack anderer verabsolutiert wird!
In einem Video hieß es, es lief auf zwei 5090, weil die eine das normale Spiel und die andere das Spiel mit DLSS5 zeigte.jo0 schrieb:Wenn dafür jetzt noch 2x 5090 erfordert werden, will ich nicht wissen, wie das auf einer 5060 laufen sollte. Wahrscheinlich gar nicht. Zumindest in der Qualität. Das wird alles noch Jahre brauchen, genau wie RT, bis das ordentlich überall läuft.
ParrotHH schrieb:Ja, echt!
Schau dir die Bilder nochmal genau an. Mein erster Eindruck war wie Deiner, da ist ja auch die Struktur eine andere. Aber bei genauerer Betrachtung sieht man, dass das alles auch schon im "Original" vorhanden, aber wegen der Art der Beleuchtung nicht richtig sichtbar ist.
Mir hat das allerdings schon beim ersten Eindruck gut gefallen!
Könnten wir uns darauf einigen, dass es Dir schlecht gefällt?
Ich wehre mich nämlich dagegen, dass der schlechte Geschmack anderer verabsolutiert wird!
Das könnte ein gutes Argument sein!
Aber sicher bin ich da auch nicht.
Ich würde nicht sagen "kurzsichtig".
Ich würde sagen: dumm!
Die Reaktionen sind wirklich erstaunlich. Da wird ganz offensichtlich irgend etwas Grundsätzliches bei vielen hier berührt, wobei das Formulierte m. E. am Kern der getriggerten Angst vorbeigeht.
Ich hoffe jedenfalls, diese Technik wird weiterentwickelt, und gleichzeitig wird VR nicht vergessen. Diese beiden Dinge zusammen würden wirklich tolle Erlebnisse ermöglichen (und mit "toll" meine ich persönlich keinen Horror!).
Ja, waren sie tatsächlich. Alles schon da.
Manchmal hilft es, sich vorher nochmal genau anzusehen, worüber man herzieht, bevor man sich entblödet. Das Beispiel macht sehr schön deutlich, wie flach und unrealistisch Objekte durch die "normale" Beleuchtung werden.
Schau es Dir besser nochmal genau an. Das Gegenteil ist der Fall, es zeigt nämlich, welch großen Einfluss die Beleuchtung und Oberflächenstruktur auf die Gesamtwahrnehmung haben.
Frage mich das auch, aber sie sagten das Oblivion kein Raytracing hat (hab das Remaster noch nicht gespielt), also kam die Beleuchtung nur von DLSS5.jo0 schrieb:Was ich nicht verstehe, ist, wie das vernünftig mit RT harmoniert? Die Beleuchtung bei DLSS5 ist irgendwie was Eigenes, als ob das Licht hauptsächlich von vorne kommt? Hier haben schon einige Leute Beispiele gezeigt.
Ist jetzt RT Beleuchtung überflüssig und es wird nur noch eine künstliche Belichtung von DLSS generiert?
Nein, so glänzen die nicht! 😁TheInvisible schrieb:Autos glänzen wow... Jetzt kommt als nächstes gleich das es bei Regen spiegelt
samuelclemens schrieb:Mal ernsthaft, will man wirklich hyperrealistische Grafik und Physik wenn man sich durch abartig mutierte eiternde Tentagel Schleimmonster metzelt oder in Ballerspielem seinem menschlichen Gegenüber das Hirn rausbläst!?
Ich würde sagen, die Kinn- und Lippenregion ist nicht identisch:ParrotHH schrieb:Schau dir die Bilder nochmal genau an. Mein erster Eindruck war wie Deiner, da ist ja auch die Struktur eine andere. Aber bei genauerer Betrachtung sieht man, dass das alles auch schon im "Original" vorhanden, aber wegen der Art der Beleuchtung nicht richtig sichtbar ist.
Geschmackssache, ich finde diese Geschichtenerzählerei (ausgenommen bei Rollenspielen) fürchterlich. Ist wie ein B-Movie schauen. Kann meist nicht mit den billigsten Filmen mithalten.ParrotHH schrieb:Mir gefallen Spiele, die vor allem eine Geschichte erzählen.
Nein, wird es nicht, weil die Technologie so für diesen Zweck nicht funktioniert...SANDTIGER schrieb:Ich stelle mir bloß gerade vor wieviel Dollar damit Hollywood verdienen könnte oder nicht verdient dann ist ein Film nicht mehr echt du brauchst nur ein Drehbuch .
In der Filmbranche wird es krachen.
Ich bin auch älter, werde nächstes Jahr 50 und habe die Grafiksprünge C64-Amiga-Wolfenstein-Doom-Quake-usw. miterlebt.Booth schrieb:Wer halt krass bemerkenswerte Verbesserungen glaubt zu sehen ... okeeeee... wieso auch nicht. Sich über sowas zu freuen, gönne ich jedem.