Kaufmannsladen
Lt. Commander
Das wird sicher nicht im Interesse von Nvidia liegen, dass die Leute nur noch Einstigeskarten kaufen.Overprime schrieb:Ich verstehe die massive Kritik nicht. In ein paar Jahren reicht dann eine einfache Grafikkarte für bombastische Grafik aus, die über ML immer potenter wird… Geld sparen, weniger Schrauben. 😅
Es ging doch nie um Künstlichkeit, sondern um künstlerische Selbstbestimmung und inhaltliche Kohärenz.guillome schrieb:Ich wunder mich halt wie ein toter Pixelbrei "anders" werden kann wenn das Urbild und dessen Erschaffung sowieso 100% künstlich ist. Und nicht nur dieser NPC sondern das geamte Setting ist künstlich
Da du Grace als NPC bezeichnest, hast du RE9 offensichtlich nicht gespielt. Es hat schon seinen Grund, dass sie im Original so aussieht, wie sie aussieht. Die DLSS5-Version ist nicht nur anders, sondern passt auch nicht zu der Figur und dem Setting.
Irgendwie muss ich hier an den Spruch denken "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil"samuelclemens schrieb:Ich fand es bisher immer ganz gut durch die unrealistishe Grafik mental leicht eine Grenze ziehen zu können.