News Kommt das nächste iPad noch vor Weihnachten?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Abweichend vom üblichen Produktzyklus des Unternehmens könnte einem Bericht des AppleInsider zufolge bereits vor Weihnachten ein überarbeitetes iPad auf den Markt kommen, das im Gegensatz zum aktuellen Modell über eine eingebaute Kamera verfügt um beispielsweise Apples FaceTime zu unterstützen.

Zur News: Kommt das nächste iPad noch vor Weihnachten?
 
Wäre taktisch klug für jeden Hersteller neue gerate vor Weihnachten raus zubringen. Mit dem iPad kommt meine Mutter besser klar als mit meinem alten iPhone 3G. ich hoffe es wird ein bisschen kleiner rauskommt (das jetzige hat doch 9" oder)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bei der Ausstattung des Galaxy Tab hat das Ipad dann sicher auch noch das nachsehen^^
Vllt. kommt ja noch eine Unterstützung von Flash :lol:
 
Als große Neuerung wird dann die Kamera gefeiert....
Bin mal auf den Kaufpreis gespannt. :)
 
Naja bin mit meinem 32GB-Wifi Ipad ganz zufrieden. Hatte aber kurzfristig schon überlegt, es wieder zu verkaufen, da es doch mehr Spielkram ist. Facetime juckt mich auch nicht besonders. Das einzige was wirklick genial wäre, ist wenn Apple die Auflösung vom Display hochschraubt. Denn ich finde die schon grenzwertig. Besonders wenn man einmal die schärfe vom I4 gewohnt ist.
 
Denke nicht, dass sie von ihrem üblichen Zyklus abweichen, zumal die voreiligen Veröffentlichungen schaden könn(t)en
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt sollte man mal alle Gaststätten absuchen, ob nicht vll. irgendwo ein iPad rumliegt...
 
hoffentlich kommt das neue ipad(2g) vor wheinachten, und dann nicht nur das 7", naja warscheinlich kommt eine kleine modifikation und das wars. Dann lieber auf richtig 2.generation warten, 2kameras eine als facetime und die andere für flexibel sein falls man es halt mal braucht. Höhere auflösung(retina) und vielleicht grösser als 9,7" oder gleich, akku nochmal puschen... xD, ein usb port währe nicht verkehrt aber auch nicht pflicht. gibt so einiges was mir fehlt und deswegen die erste generation links liegen lasse.
 
USB Port wird nicht kommen!
Retina Display mhmm, finde die Auflösung eigentlich richtig gut. Das iPad ist noch zu gross, keine Konkurrenz geg netbooks.
 
Die werden den üblichen Produkt Zyklus bebehalten ich verstehe eh nicht warum die immer wieder versuchen neue gerüchte in die welt zu setzen. Abgesehen davon stehen die nicht unter Druck ein neues Modell auf den Markt zu werfen es gibt noch nicht mal richtige alternativen die kommen alle 4. Quartal bzw. paar in paar wochen.

PS: was habt ihr alle mit den kameras aufm IPad hat keine Kamera zu suchen wie sieht den das aus damit Fotos zu schiessen da biste der letzte Depp auf der Straße Facetime Front Kamera kein Ding das wars dann aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich noch vor Weihnachten,um meinem alten Herr das Internet nahe zu legen.
 
Ach, das ist doch das übliche Spielchen das Apple noch viel besser beherrscht als alle andere.

Gerüchte, Dementi, ein gestohlenes iPhone.

Toshiba hatte das Spielchen mal vor vielen Jahren verbockt. Ohne jede Anzeichen fiel der Listenpreis einiger Notebooks von heute auf morgen um über 30%. Mann, waren die Kunden sauer, die paar Tage vorher welche gekauft hatten. Zumindest hat Toshiba die Differenz auf "robuste schriftliche Nachfrage" rückerstattet aber viele Freunde haben sie damit wohl nicht gemacht.
 
DaDare schrieb:
USB Port wird nicht kommen!

den usb port direkt am gerät bestimmt nicht, aber der würde ja auch die optik verschandeln und ist auch nicht nötig. die jetzige lösung über den dock anschluss entweder über den camera adapter oder die dockingstation ist ja völlig ausreichend um mal eben ne externe hdd oder ne tastatur anschließen zu können (ja das geht jetzt schon ;)).
 
Blöde ist nur, je höher die Auflösung je höher der rechenaufwand . Bei Full hd wurde der A4 total in die Knie gehen.
 
Es kommt doch der neue Samsung Dualcore für Tablets :D
und der A4 kommt auch von denen :O
 
Da tun mir die Kunden leid, die es bereits gekauft haben.
In so kurzen Abständen neues Produkt auf den Markt zu werfen ist schon übel.
 
Ist doch bei vielen Herstellern noch schlimmer.
Bei den Ipods/phones/Pads wird es immer einen 1 Jahres Zyklus geben (wenn das Ipad nicht aus der reihe fällt). Viele hersteller hauen mehrere Nachfolger pro Jahr raus.
 
Arhey schrieb:
Da tun mir die Kunden leid, die es bereits gekauft haben.
In so kurzen Abständen neues Produkt auf den Markt zu werfen ist schon übel.

Dann tust du mir für die Engstirnigkeit leid. Das alte Produkt wird dadurch nicht schlechter. :rolleyes:
Und nein, ich besitze kein einziges Apple-Produkt.:freak:
 
Zurück
Oben