Kommt der R420 im Bundle mit HL²?

BodyLove

Commodore
So als schmankerl hier mal der link für www.ATI.com. Scheint so, als stehe sowohl der R420, als auch HL² vorm Release. Im übrigen soll HL² auch diesen Monat rauskommen. Es geht das Gerücht um, dass es diesmal ein echtes Bundle geben soll. Dies würde desweiteren auch Begründen, wieso ATI sich solange Zeit lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenns dann noch 10 Tage bis zum Release dauert starte ich den nächsten Angriff und klau den neuen Source-Code, sonst hätte Valve ja keinen Grund um's erneut zu verschieben :D

BodyLove schrieb:
So als schmankerl hier mal der link für www.ATI.com. Scheint so, als stehe sowohl der R420, als auch HL² vorm Release. Im übrigen soll HL² auch diesen Monat rauskommen. Es geht das Gerücht um, dass es diesmal ein echtes Bundle geben soll. Dies würde desweiteren auch Begründen, wieso ATI sich solange Zeit lässt.
dann kann man ja nur hoffen das der chip ausnahmsweise mal mehr leistung hat wie die vorgänger.
seit über nem jahr bringt ati nix neues raus, ausser höher getakteten chips.

WhiteShark schrieb:
dann kann man ja nur hoffen das der chip ausnahmsweise mal mehr leistung hat wie die vorgänger.
seit über nem jahr bringt ati nix neues raus, ausser höher getakteten chips.

ati hatte aber auch keinen anlass dazu ;)

Zumal alle Refreshes mehr Leistung als die Vorgänger hatten. Vielleicht hätte man den Bezug dieser Forderung nicht Leistung im allgemeinen nennen, sondern viel eher die Leistung pro Takt. Denn dann hätte die Aussage eine gewisse Richtigkeit.;)

Also HL² kommt sicher nicht mit dem R420, weil Valve (wie gesehen bei Team Fortress 2) in Sachen Terminverschiebung schon fast ans legendäre Duke Nukem Forever rannkommt nud den Rekord zu brechen (also am Besten so drei bis vier Jahre nach DNF HL² zu releasen) wäre doch ganz toll, oder :D.

BodyLove schrieb:
Zumal alle Refreshes mehr Leistung als die Vorgänger hatten. Vielleicht hätte man den Bezug dieser Forderung nicht Leistung im allgemeinen nennen, sondern viel eher die Leistung pro Takt. Denn dann hätte die Aussage eine gewisse Richtigkeit.;)
ich meinte jetzt den vergleich zwischen 9600 und 9500 sowie 9700 und 9800.
die über ein jahr alte r9500 ist schneller als die 9600. ok die 9800 ist etwas schneller, aber net spürbar.
im grunde hat ati ein jahr nix neues rausgebracht. ok die 9800xt, aber des ist auch nur ne hochgetaktete pro.

theoretisch hatten sie also mehr als ein jahr zeit am r420 zu basteln, da ja nix neues kam. also müsste es ein hammerchip werden. ich bin da mal gespannt.
zeit genug hatten sie.

Zurück
Oben