Kommunikations-Thread für Unreg.

• Ersteller Ersteller Hasentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschöööö Leute!!!!

War schön mit euch, siehe auch hier.

In jeder Satire steckt ein Fünkchen Wahrheit.

Der letzte macht das Licht aus.

Nachtrag:
Ohh, hab ich etwa in meinem Abschiedspost einen blanken Nerv von euch getroffen? War er so der Wahrheit nahe, daß ihr ihn nicht einmal hierhin verschoben habt sondern gleich in in dev\nul?

Ist ja wie in der DDR früher, da wurden auch nur die Informationen rausgegeben, um das Volk so dumm wie möglich zu halten. Gefilterte Informationen. Wer soll euch nach dieser Aktion noch etwas glauben?

Im Übrigen möchte ich noch einmal betonen das ich das absolut ernst gemeint habe was ich dort geschrieben habe. Lord, du solltest professionelle Hife in Anspruch nehmen.

Wer das Post gerne haben möchte, kurze Mail an unreg@gmx.net, ich habs noch hier auf Pladde. ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na prima, alle 'ne Runde anschei*** und sich dann verkrümeln! Genialer Schachzug! Und: Warum gibt "Unreg" erst jetzt seine Mailadresse raus? Über diesen Weg hätte er doch seine Fehde mit Lord von Anfang an führen können, dann hätten wenigstens die übrigen Boardies ihre Ruhe gehabt!

Ich würde mal die wilde Vermutung aufstellen, das "Unreg" nur im Treffen-Thread rumgepost(et) hat, um noch ein paar Leute mehr zu provozieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich wirklich beim Treffen engagieren wollte!

Na, egal, nu issser wech (zumindest nach eigenen Angaben), also lasst uns weiterhin das Board genießen und auf den nächsten Flamer warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben