Kompatibilität der XT 5700 Thicc III beim Fractal Design Define C

Kellox

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wie der Titel schon andeutet, frage ich mich, ob meine Grafikkarte in das Gehäuse passt.

Grafikkartenlänge: 315mm
Zulässige Grafikkartenlänge im Gehäuse: 315mm

Theoretisch müsste es ja also passen. Ich möchte nur nicht schon das Mainboard etc. installieren, um festzustellen, dass die Grafikkarte sich dann doch noch irgendwie verkantet oder so. Hattet ihr schon Erfahrungen damit, Grafikkarten Millimetergenau einzubauen?

Freundliche Grüße und Danke im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hungerham und Kellox
Sollte eigentlich passen. Zur Not ist die Angabe von Fractal laut Website mit Gehäuselüfter den man entweder entfernen oder gegen ein schmaleres Modell mit <25mm tauchen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kellox
Käbeljau schrieb:
mit Gehäuselüfter den man entweder entfernen oder gegen ein schmaleres Modell mit <25mm tauchen könnte.

Oder auch einfach zwischen Kunstofffrontblende und Stahlfront montieren kann (der Platz reicht auch um noch genügend Luft zu fördern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kellox
Zurück
Oben