Kompatibilität Tritton Headsets untereinander

Kohlbraten

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
62
Hallo CB community,
meine Frage ist, ob die Tritton Headsets "Tritton Pro+" , "Tritton AX 720" und "Tritton AX Pro" untereinander kompatibel sind.
Damit meine ich, ob es möglich ist verschiedene Headsets in z.B. einen Tritton Pro+ Soundinterface stecken kann.

Beide Headsets nutzen Displayport um sich mit ihren Interfaces zu verbinden und das Pro+ interface hat 2 Steckplätze.

Ich habe jetzt schon ein Pro+ und würde mir dann evtl. ein weiteres AX 720 kaufen und in das gleiche interface anschließen.

Wenn da jemand informationen hat oder Erfahrungen, würde ich mich freuen.
 
Was sagt der Hersteller dazu? die sind jetzt nicht extrem weit verbreitet und die koennen mehr dazu sagen :)
 
Der Hersteller existiert nicht mehr. Mad Catz hat glaub' 2018 insolvenz angemeldet und dann wurde es von neuen Besitzern übernommen.
Die Tritton audio geräte werden vom neuen Besitzer nicht mehr unterstützt. Selbst die Domain von Tritton wurde verkauft
 
Da wirst du um ausprobieren nicht drum herumkommen.

Aber, warum sollte man das wollen?
 
Ein zweites Gaming Headset ist nice, wenn ein Freund vorbeikommt und man zu zweit CoD oder einen anderen Multiplayer spielt.
 
Zurück
Oben