Kompatibilitätsfrage zum DS4

flash230188

Lt. Junior Grade
Hi,
ich will mir das DS4 kaufen und habe neulich gelesen, dass Vista nicht kompatibel mit dem DS4 sein soll siehe hier (steht unten bei Unterschiede)
Stimmt das?

Dann noch ne Frage und zwar wollte ich mir auch gleich den Corsair TWIN2X2048-6400C4 kaufen und auf der kompatiblen RAMliste finde ich ihn auch nicht sondern nur den PRO und das bringt mir ja nix. Also ist der RAM jetzt kompatibel oder nicht?

Brauche eure Hilfe, DANKE

Zuletzt bearbeitet:
wegen den speicher er sollte laufen aber wennn du sicher gehen willst nimm ocz/gskil
zu vista , wenn du schon bei JZ auf der hp warst kennst du auch das gigabyte forum oder nicht ? vista läuft unter DS3,DS4 und DQ6

moyo188 warum sicher gehen corsair läuft 100% OCZ und g-skill sind auch nicht schlechter oder besser

MöCkY schrieb:
moyo188 warum sicher gehen corsair läuft 100% OCZ und g-skill sind auch nicht schlechter oder besser
warum bist du dir da so sicher? Von wo weisst du das (link)?

@moyo188
Bist dir da sicher, denn ich weiss, dass auf der Rev.2.0 und auf der neuen 3.3 Vista läuft aber läuft es auch mit der Rev.1.0?

Natürlich unterstützt das DS4 Windows Vista.

HI ...

habe auch das Gigabyte DS4 und rev.1.0. Was soll ich sagen Vista läuft optimal :)

Habe die Kombi DS4 und Corsair TWINX gerade für einen Freund verbaut.
Läuft 1a.

flash230188 bin mir da so sicher weil ozc, g-skill und corsair elpida, promos und microns verbauen daher gibt es keinen grund warum corsair nicht laufen sollten, denke ich

MöCkY schrieb:
flash230188 bin mir da so sicher weil ozc, g-skill und corsair elpida, promos und microns verbauen daher gibt es keinen grund warum corsair nicht laufen sollten, denke ich

Alles klar danke nochmals an alle. ich war mir halt unsicher, weil ich auf der RAMliste das RAMpärchen nicht gefunden habe sondern nur das PRO-pärchen.

flash230188 schrieb:
Alles klar danke nochmals an alle. ich war mir halt unsicher, weil ich auf der RAMliste das RAMpärchen nicht gefunden habe sondern nur das PRO-pärchen.

@pinky

welches BIOS hast du? Ist es das neue oder geht Vista auch mit dem alten?

ist doch egal was für ein board oder bios oder sonst irgendwas, auf jedem pc mit 800MHz einer DX9 graka und 512mb ram läuft vista, wenn man davon absieht wie es läuft

MöCkY schrieb:
ist doch egal was für ein board oder bios oder sonst irgendwas, auf jedem pc mit 800MHz einer DX9 graka und 512mb ram läuft vista, wenn man davon absieht wie es läuft

Mich wundert halt warum die dann hier so ein mist verzählen.
Ich zittiere:"Das DS4 unterscheidet sich nur maginal gegenüber dem DQ6. So wurde hier z.B. auf Quad Bios, Vista unterstützung und der 12 Phasen Stromversorgung verzichtet."
Ein bisschen Wahrheit ist da bestimmt drin oder warum sollten die das überhaupt schreiben. Klärt mich auf, ich blicks nicht mehr!

ganz einfach marketing damit sie mehr verkaufen können

flash230188 schrieb:
warum bist du dir da so sicher? Von wo weisst du das (link)?

@moyo188
Bist dir da sicher, denn ich weiss, dass auf der Rev.2.0 und auf der neuen 3.3 Vista läuft aber läuft es auch mit der Rev.1.0?

die haben ja nichts an chips oder so etwas verändert nur das aussehen (der schräge ide port usw) es gipt ja auch nicht unterschiedliche treiber+bios

Zurück
Oben