Kompatibilitätsfrage

ThomasSilent

Captain
Hallo.
einfach mal bei ASUS auf der Homepage nach dem Mainboard suchen und RAM-Liste nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
Die RAM-Liste ist doch für'n Ar*ch! Ich habe hier 4GB DDR3-1333 TakeMs RAM drinne und da steht nichts von in meiner RAM-Liste. Und der läuft super. Denn generell gibt es keine großen Unterschiede bei versch. RAMs! Deine Mainboard sollte nur die nötige Frequenz unterstützen und in diesem Fall DDR3-1600. Wenn dein Mainboard DDR3-1600 unterstüzt ist das kein Problem. :D

Gruß Game Michi

hmmm kann sie irgendwie eh nicht öffnen, also sollte der Ram geeignet sein oder gibts was besseres in der Preisklasse? Bin mir halt nicht sicher ob DDR3 1333Mhz fürs Oc'en ausreicht

Nene hab mittlerweile einen i5 750 und das auf einem Asus p7 55d sry wird angepasst

Also ich persönlich würde dir folgenden RAM empfehlen, den ich ja auch habe. Der läuft bei mir mit Standard 1.5Volt von 1333MHz auf 1500MHz! Und er wird nicht mal lauwarm, das ist der Hammer und der läuft garantiert auf jedem Board. Dieser RAM ist wirklich empfehlenswert:

http://geizhals.at/deutschland/a368435.html

Gruß Game Michi

naja ich bräuchte fast mehr Luft, ergo fast sicher DDR3 1600

Bin grad bei 4Ghz angekommen und da geht sicherlich noch mehr

Wäre mein vorgeschlagener Ram nun i.O oder eher nicht? Falls er nicht gehen sollte kann ich ja vom 14Tage Rückgaberecht gebrauch machen ;)

Zurück
Oben