Fruchtkugel
Newbie
Hallo,
ich suche nach Erfahrungswerten.
Es wurde ein Rechner zusammen gestellt und eingerichtet .. Win10pro + diverser Spiele und das an einem Asus VE248 Monitor über HDMI ..
System:
Asrock B450 pro4 +Ryzen 5 2600x
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit (gebraucht)
R9 390x Amd Radeon (gebraucht)
500GB Crucial P1 M2
500W be quiet! System Power 9 CM
Nach einige kleinen Tests wurde das System meines Erachtens stabil an ein Bekannten versandt.
Dieser hat nun einen Philips 247e Monitor ebenfalls HDMI angeschlossen allerdings ohne Erfolg.
Erste Vermutung die Grafikkarte hat den Postweg nicht überlebt.
allerdings wird das Bios (aktuelles Update) angezeigt.. Ram Cpu Ssd alles vorhanden..
Windows wird anscheinend auch geladen.. allerdings bleibt ab dem Punkt wo man das Passwort eingeben müsste der Bildschirm matt schwarz..
1x Wurde der Wiederherstellungsmodus(?) gezeigt..
Leider sind wir über die Entfernung mit dem Austausch von Komponenten sehr eingeschränkt.
als Nächster Schritt wird erst einmal ein Windows Boot Stick erstellt.
Wie gesagt wird nach Erfahrungswerten gesucht.
Ich dank euch im Vorfeld .
ich suche nach Erfahrungswerten.
Es wurde ein Rechner zusammen gestellt und eingerichtet .. Win10pro + diverser Spiele und das an einem Asus VE248 Monitor über HDMI ..
System:
Asrock B450 pro4 +Ryzen 5 2600x
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit (gebraucht)
R9 390x Amd Radeon (gebraucht)
500GB Crucial P1 M2
500W be quiet! System Power 9 CM
Nach einige kleinen Tests wurde das System meines Erachtens stabil an ein Bekannten versandt.
Dieser hat nun einen Philips 247e Monitor ebenfalls HDMI angeschlossen allerdings ohne Erfolg.
Erste Vermutung die Grafikkarte hat den Postweg nicht überlebt.
allerdings wird das Bios (aktuelles Update) angezeigt.. Ram Cpu Ssd alles vorhanden..
Windows wird anscheinend auch geladen.. allerdings bleibt ab dem Punkt wo man das Passwort eingeben müsste der Bildschirm matt schwarz..
1x Wurde der Wiederherstellungsmodus(?) gezeigt..
Leider sind wir über die Entfernung mit dem Austausch von Komponenten sehr eingeschränkt.
als Nächster Schritt wird erst einmal ein Windows Boot Stick erstellt.
Wie gesagt wird nach Erfahrungswerten gesucht.
Ich dank euch im Vorfeld .